Gucci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Februar 2017, 19:56

Das bin ich ganz aktuell:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Da war ich noch in Ungarn :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Gucci



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft . ja




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Gucci werde ich hier gerufen!

Ich bin ein kleiner Pumi-Schnauzer-Mischung in naturell black. Ich trage überall wunderschöne Wellen und muss auch täglich gebürstet werden. Ich habe eine ganz zarte Schnute, schöne ausdrucksvolle Augen und irgendwie fellreiche Ohren.
Ich werde als ein ganz Süßer beschrieben, der aber einen eigenständigen Charakter hat......... ;)
Toben und Spielen steht zur Zeit ganz oben auf meiner To-Do-Liste, wobei ich meine Energie dabei gerne durch lautes Bellen zeige :oops:
Ich lebe in einer gemischten Hundegruppe, wo ich gerne die erste Geige spielen möchte.
Liebevolle und konsequente Ansagen haben mir aber schon gezeigt, daß ich nicht immer mit meinem Kopf durch die Wand kann.....
Das sollten Herrchen und Frauchen auch unbedingt beibehalten :icon_thumbs-up_new:
Ideal wäre für mich auch ein souveräner Ersthund, an dem ich mir vieles abschauen könnte.
Kinder finde ich klasse und liebe den Troubel um sie herum :icon_hug:
Natürlich kann ich schon gut an der Leine gehen und auch schon ein wenig alleine bleiben, nur sollte in dieser Zeit mein Spielzeug gesichert weg gelegt werden.......ich könnte es doch einmal anfressen und in die Einzelteile zerlegen :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :


Aufgefunden wurde ich auf der Straße in einem Dorf :icon_unknownauthor_sad:
Da mich aber bis heute Niemand vermisst hat, war ich sicherlich gewollt ausgesetzt :icon_nixweiss:
Wie man das so einem kleinen lieben Hund antun kann, versteht hier keiner! :icon_oh-no2:
Diesen Albtraum musste ich erstmal verdauen und suchte nun für eine bessere Zukunft für mich.
Ich habe nämlich ein großes Herz :lovelove: zu verschenken, obwohl ich ja so klein bin!

Und dann hatte ich aufgrund meiner Bewerbung das ganze große Glück, ein Ticket für ein glückliches Hundeleben zu bekommen.
Aufgeregt startete ich meine lange Reise und landete in den Armen meiner Familie.
Ich habe mich eigentlich sehr gut gemacht, habe versucht, mich schnell anzupassen, alles zu lernen und vor allem zu Verstehen, was "meine" Zweibeiner von mir wollten.
Sie waren alle so begeistert und glücklich mit mir in den ersten Tagen, nur dann haben sie ihre Meinung geändert und mich wieder abgegeben.....ich wäre zu anhänglich und könnte so vieles noch nicht oder würde es falsch machen.......
Phhhhh, die wollten mich kleinen Schatz einfach nicht mehr :icon_aufsmaul:

Ich bin dann in einer kleinen Hundepension untergekommen, wo ich liebevoll betreut werde.
Pflegefrauchen mag mich sehr gerne, wünscht mir aber nun auch endlich meine eigene Familie :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe wirklich, endlich meine eigenen Menschen zu finden, wo ich in Ruhe "zu Hause" ankommen kann.
Liebevolle, hundeerfahrene und verlässliche Menschen, die mir Seite an Seite zeigen, wie das Leben so funktioniert und ich mich am Besten verhalte.
Menschen, die mich auch begleiten, wenn es doch mal holprig sein sollte, denn gemeinsam kann man Steine doch viel besser aus dem Weg räumen, oder ?
Bist du vielleicht so ein Mensch ?
Lass es uns doch gemeinsam herausfinden: Einfach bei meinen Vermittlern anrufen oder eine Mail schreiben und dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.
Vielleicht ergänzen wir uns ja perfekt :icon_hug: :icon_herzen01:







Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gucci

Beitrag von Kerstin » 23. Februar 2017, 18:42

Bild

Kleiner Schatz, wir setzen jetzt die Berge für dich in Bewegung, um deine Menschen zu finden !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gucci

Beitrag von Kerstin » 23. Februar 2017, 18:46

Die geführten Diskussionen sind ab sofort hier zu finden :

viewtopic.php?f=30&t=10920&p=180755#p180755

Hier bitte nur noch "Pfoten-Drücken " und Gute Wünsche :) :icon_thumbs-up_new:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Gucci

Beitrag von Sonja B » 23. Februar 2017, 19:18

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gucci , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre *****NOTFALL****

Beitrag von Pusztaprinz » 17. März 2017, 10:16

Gucci auf seiner Pflegestelle. Ein Schatz der dringend eine neue Familie sucht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gucci

Beitrag von Kerstin » 18. März 2017, 20:48

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:

viewtopic.php?f=69&t=10919&p=180753#p180753

Meine Sekretärin hat in meiner Bewerbung die neuen Fotos mit eingebaut und ich habe ein ganz neues Profil bekommen :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gucci , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 28. März 2017, 20:03

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ich muss jetzt noch einmal ordentlich Werbung für mich machen.................................

Mein Pflegefrauchen führt ja eine Hundepension und ich bin sehr gerne hier, habe ganz viel gelernt und mich richtig rausgemacht.
Nur kommen aber bald die ganzen Pensionsgäste zu Ostern und dann kann sich Pflegefrauchen nicht mehr so um mich kümmern, wie ich es gewohnt bin.
Aber ich wette doch, daß ich bis dahin bestimmt meine eigene Familie gefunden habe , oder ??????????
Macht ihr alle ganz dolle Werbung für mich ????? :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. Mai 2017, 14:59

Und jetzt hat es auch endlich für Gucci geklappt........ :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Gucci hat eine eigene Familie gefunden und zieht mit Sack und Pack um



Lieber Gucci, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 1. Mai 2017, 15:41

Ich freue mich sehr für dich :icon_heart: kleiner Schatz :icon_herzen01:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten