Micki (Mezi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Micki (Mezi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Mai 2017, 21:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mezi



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geipft : ja




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Mezi :icon_smilina:
Ich bin eine kleine wuschelige Mischlingsdame auf der Suche nach dem ganz großen Glück ......
Ich habe ein langes Fell in allen möglichen Grau-Schattierungen mit weißen Strähnen, kleine fragende Knopfauge und lange Puschelohren .
Mit ein bißchen Fellpflege bin ich bestimmt ganz schnell eine wunderschöne Pusztaprinzessin :liebesflagge:
Vom Wesen her bin ich anfangs etwas schüchtern in mir unbekannten Situationen, fasse aber schnell Vertrauen.
Am liebsten ist mir ein Platz auf dem Schoß meiner Pfleger , Streicheleinheiten natürlich inclusive......... :icon_hug:
Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, den Kontakt zu den Zweibeinern geniesse ich aber ganz besonders.......haben sie mir doch mein Leben gerettet..........


Meine Geschichte :

Wo ich bislang gewohnt hatte, das wird für immer mein Geheimniss bleiben.
Vor einigen Wochen wurde ich in einem Straßengraben gefunden, zitternd vor Todesangst und Schmerzen........ :o Ich war wohl in einen Unfall verwickelt und hatte mir meinen Oberkiefer gebrochen..........................................
Mitfühlende Menschen brachten mich sofort ins Tierheim, wo ich notärztlich versorgt wurde.
Mein Oberkiefer wurde gerichtet und verheilt wieder sehr gut. Die dabei eingebüßten Zähnchen beeinträchtigen mich nicht.
Und ich gewinne langsam meine Lebensfreude wieder, daß ist das allerwichtigste an der traurigen Geschichte.

Und jetzt ist ein kleines Wunder geschehen :



Was ich mir wünsche :


Natürlich träume ich wie alle Hunde hier von einer eigenen und lieben Familie. :icon_fred_blumenstauss:
Wo ich dazugehöre, geliebt werde und mich behütet fühlen kann.

Das allem komme ich jetzt schon mal einen ganz großen Schritt entgegen....... :icon_freu-dance:
Pflegefrauchen hat mich hier entdeckt, bevor meine Sekretärin das Profil fertig hatte und mir das Ticket ins Glück schon mal reservieren lassen ....
Bald schon darf ich mein Köfferchen packen und zu Pflegefrauchen reisen, die dann ganz ausführlich über mich berichten wird :icon_smilina:

Also, bis bald :icon_winken3:
Wenn du dich aber jetzt unsterblich in mich verliebt hast, dann kannst du dich gerne schon jetzt bei meinen Vermittlern melden.
Die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir .



UPDATE JUNI 2017 : ich bin ab sofort in Deutschland bei meiner Pflegefamilie :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mezi

Beitrag von Kerstin » 29. Mai 2017, 21:55

Bild

Bis ganz bald, kleine , tapfere Zaubermaus :icon_winken3: :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mezi

Beitrag von burgini » 29. Mai 2017, 22:17

OmG!!, ist die süß :icon_heart: :icon_heart:
das arme Ding, soviel Pech,
da kann ja jetzt nur noch ganz viel Gutes kommen :icon_winken3:

Viel Glück, du süßes Zuckerschnäutzchen :icon_heart:

Liebe Grüße Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Mezi

Beitrag von annu » 30. Mai 2017, 17:03

Du bist ja wirklich zauberhaft! :icon_cuinlove: :icon_heart:
Toll, dass du gleich eine Pflegestelle bekommst. Viel Glück, kleine Maus! :icon_freu-dance:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Mezi

Beitrag von Prinzenbande » 30. Mai 2017, 17:55

Kleine Maus dann packe mal dein kleines köfferchen :icon_rofl3: Rudolf und Ludwig freuen sich schon sehr auf die kleine Pusztaprinzessin :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Mezi

Beitrag von annu » 30. Mai 2017, 19:25

Ui, die kommt zu den Prinzen!!! Na, das ist ja schön! :icon_applaus: :liebesflagge:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mezi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2017, 17:55

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mezi

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 19:35

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort könnt ihr mich bei meiner Pflegefamilie besuchen :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Mezi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( in DE )

Beitrag von Prinzenbande » 21. Juni 2017, 14:27

:liebesflagge: Hallo hier ist die kleine Mezi :liebesflagge:

Ich bin gut in Deutschland angekommen :D Pflegepapa hat mich persönlich abgeholt :icon_rofl3: :icon_herzen01:

Der erste Tag war ganz schön anstrengend :( ganz müde von der langen Reise :icon_hundeleine01: und auch etwas Ängstlich....
Jetzt wird es immer besser und ich schaue mir alles genau an :D ich verstehe mich super mit Rudolf und Ludwig meinen vierbeinigen Pflegebrüder :icon_heart: .
Termine hatte ich auch schon :icon_doh: ich war mit zur Hundeschule und habe dort alle mit meinem charme verzaubert :icon_rofl3: den Tierarztbesuch habe ich auch ganz brav erledigt :icon_rofl3: bin gaaaanz gesund :icon_rofl3: Samstag fahre ich mit Rudolf zum Frisör und dann werden meine Haare schick gemacht :icon_nixweiss: brauche ich eigentlich nicht :icon_rofl3: bin auch so süß :icon_heart: .
Das war es erstmal :icon_irre: ach :icon_irre: ich glaube Pflegefrauchen will noch was sagen....und Bilder kommen noch :icon_rofl3:

Mezi ist eine Zuckerschnute :liebesflagge: sie ist sooo kuschelig und verschmust :liebesflagge: erledigt ihre Geschäfte brav draussen..eine ganz tolle Maus.
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Mezi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( in DE )

Beitrag von Pusztaprinz » 21. Juni 2017, 18:29

Meine Ankunft in Deutschland

Bild
Mit meinem Pflegebruder
Bild

Bild
Mein erstes eigenes Körbchen
Bild

Bild

Bild
Autofahren mag ich auch
Bild
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten