Hutch hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hutch hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. August 2017, 18:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hutch



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut , bei Fremden sehr stürmisch
Verhältnis zu Frauen: gut, bei Fremden sehr stürmisch
Verhältnis zu Kindern: müssen unbedingt größer und standfest sein

Verträglich mit Rüden: ja, aber verspielt übermütig
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber verspielt übermütig
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Jagdtrieb : unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja





Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Hutch :zauberer:
Ein drahtiger und lebensfroher Mischlingsrüde mit einem hypnotisierendem Blick....... ;) Wenn ich etwas möchte, dann kannst du meinen bernsteinfarbenen Kulleraugen bestimmt nicht lange widerstehen :lol:
Ich trage mein Fell in einem sportlichen Glatthaarlook, windschnittig und pflegeleicht.
Meine Hauptfarbe ist vom Rücken her schwarz, geht dann in ein helles Braun bis in die Pfoten. Auf der Brust trage ich einen feschen hellen Fleck , meine Schnauze ist nochmals mit hellen Flecken eingefärbt.
Generell bin ich ein sehr aufgeschlossenes Kerlchen. Eigentlich mehr ein Powerpaket auf 4 Pfoten, aber dazu später noch mehr.....

Meine Geschichte :

Tja.....manchmal glaubt man, die Menschen in- und auswendig zu kennen und wird doch wieder enttäuscht :icon_nixweiss:
Ich lebte bislang bei einer Familie und war eigentlich auch glücklich.
Nur fanden mich diese Menschen nach all den Jahren auf einmal langweilig und nicht mehr interessant.
Also wurde ich kurzerhand " entsorgt ".
Zum Glück haben sie mich hier im Tierheim abgegeben und es dauerte nicht all zu lange und ich fand eine neue Familie wo ich schon bald eingezogen bin.
Doch auch hier fängt es jetzt langsam an zu kriseln.........ich habe doch mehr Temperament, als meine Familie sich gewünscht hat und so sind wir alle nicht wirklich glücklich mit der Situation.

Meine Familie beschreibt mich so :


Ich bin der weltgrößte Kampfschmuser auf diesem Planeten, passt es nicht auf dem Schoß....dann wird es halt irgendwie passend gemacht.
das soweit erst ein mal vorweg. :icon_freu-dance:
:icon_thumbs-up_new: Dazu habe ich ein sehr temperamentvolles, verspieltes Wesen und natürlich auch ordentlich Kraft und Ausdauer.
So ein Leben als Sofakartoffel ist absolut gar nichts für mich.
:icon_thumbs-up_new: Ich brauche sportliche Auslastung, Joggen oder am Fahrrad laufen, Hundesport in allen Variationen....da müsste man mal schauen, was uns am meisten Spaß macht.
:icon_thumbs-up_new: Da ich natürlich ein schlaues und aufmerksames Kerlchen bin, brauche ich auch unbedingt Kopfarbeit......kleine Aufgaben, Tricks oder Kommandos.
:icon_thumbs-up_new: unbekannten Menschen gegenüber bin ich ebenfalls sehr aufgeschlossen und freundlich, nur überrasche ich diese gerne mal mit meinem Temperament........tüddelitüüüüü :icon_blush-pfeif: ........
:oops: Die Grundkommandos habe ich jetzt schon bei meiner Familie gelernt, hinterfrage sie aber doch noch so manches mal :icon_blush-pfeif:
:oops: An der Leine ordentlich gehen .....damit hapert es leider noch sehr. Ich möchte doch immer viel zu schnell und kreuz und quer.......da braucht es doch eine gewissen Kraft und starke Persönlichkeit am anderen Ende der Leine. Das muss ich also unbedingt noch üben.


Aber wie am Anfang schon gesagt, ich bin bei meinem Rudel der weltgrößte Kampfschmuser.
Offen, neugierig und absolut stürmisch liebenswert......................ein ungeschliffener Diamant




Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, Menschen zu finden, die nun wirklich für immer an meiner Seite bleiben.
Wo ich als Kampfschmuser akzeptiert werde und natürlich meinem sportlichen Wesen entsprechend ausgelastet, gefördert und beschäftigt werde :icon_hundeleine01:
Bei Menschen, die entsprechende Hundeerfahrung, Zeit, Konsequenz und Geduld für mich und mit mir haben.
Ein eigener Garten mit hohem Zaun, wo ich herumtoben kann wäre auch ganz toll.
Über den Besuch einer Hundeschule würde ich mich riesig freuen und wir könnten uns da richtig kennen lernen :icon_thumbs-up_new:
Abends dann mein eigenes Kuschelkissen und einen lecker gefüllten Napf :icon_thumbs-up_new: Ich wäre doch schon glücklich !


Schreib doch einfach mal, dann kannst du noch ganz viele Informationen zu mir bekommen :icon_winken3:





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hutch

Beitrag von Kerstin » 4. August 2017, 18:58

Bild

So....dann drückt mir alle mal die Daumen, daß ich jetzt endlich MEINE Familie finde :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Hutch

Beitrag von Tosha » 4. August 2017, 23:17

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt, du Schöner!
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutch

Beitrag von burgini » 1. September 2017, 09:00

Von mir auch dem stürmischen Kerlchen viel Glück :icon_herzen01:
Da steckt noch jede Menge Potenzial drin :icon_thumbs-up_new:
Der kleine Wildfang muss nur noch ein wenig lernen und schwupps,
hat man einen tollen Kumpel :icon_freu-dance:

Daumen sind gedrückt :D :icon_cuinlove: :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hutch , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. September 2017, 08:41

Unser XXL-Flummi hat nun endlich seine passende Wirkungsstätte gefunden :icon_hurra2:
Eigene Familie und eigenes Körbchen :icon_freu-dance:




Lieber Hutch, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutch hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. September 2017, 08:51

Hurra :icon_hurra2: :icon_laola:
Freu :icon_fred_love_you:
Super gemacht :partydancers:
Ich wünsche dem kleinen 8-) Wildfang alles Gute :icon_winken3:
und Schmuseeinheiten bis zum Abwinken :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Ecky
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2017, 12:17

Re: Hutch hat eine eigene Familie

Beitrag von Ecky » 27. September 2017, 21:27

Auch wir wünschen diesem Hund für die Zukunft dass aller aller beste. Er hat eine liebe Seele.

Antworten