Bigyo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bigyo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 14. September 2017, 17:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bigyo




Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

Hallo :icon_winken3:
Ich bin der Bigyo.
Ein wunderbarer heller DSH-Mischlingsrüde mit einer tollen Rückenhöhe von aktuell 60 cm.
Mein Kopf ist dezent gräulich eingefärbt und ich trage noch leichte Schlappöhrchen 8-)
Ich habe einen sportlichen Körperbau, bin gerade aus dem Welpenalter heraus.
Vom Wesen her bin ich ein absolut freundlicher Hund.
Immer gut gelaunt, neugierig, wissbegierig und verspielt. Und am liebsten den ganze Tag in Bewegung :icon_hundeleine01:
Ich starte auch gerade damit, alles zu lernen, was ich in EURER Welt so wissen muß.
Natürlich vertrage ich mich auch mit allen anderen Hunden :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :



Bislang stand ich leider auf der Schattenseite des Lebens :(
Ich lebte mit meiner Mama und drei weiteren Brüdern unter widrigsten Umständen.
Tagtäglich kämpften wir ums nackte Überleben, Mama versuchte uns so gut wie möglich, irgendwie satt zu bekommen.
Tierschützer wurden zum Glück auf uns aufmerksam und nahmen uns in ihre Obhut.
Da war ich gerade einmal 5 Monate alt.
Und seit diesem Tag warte ich nun hier im Tierheim auf liebe Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten.
Und dann hatte ich ganz großes Glück, bekam ein Reiseticket und durfte endlich zu meiner eigenen Familie nach Deutschland reisen.
Am 9. September war es soweit, voller Hoffnung kam ich an und hoffte nun auf ein glückliches Leben Seite an Seite mit meiner Familie.
Aber ich wurde enttäuscht.......
Bei meinem Herrchen stellte sich wohl eine Allergie ein und ich kann leider nicht dort bleiben :icon_nixweiss:
Nun suche ich pfotenringend ein neues Zuhause für mich.................................



Was ich mir wünsche :


Ich könnte mir ein Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich möchte nun auch ein wenig von den schönen Seiten des Lebens erfahren und die Welt hinter der Tierheimmauer erkunden. :icon_hundeleine01:
Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen......
Vielleicht besuchen wir auch zusammen eine Hundeschule, damit ich ganz schnell lernen kann, was ich als treuer Begleiter an eurer Seite alles wissen muss !

Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bigyo

Beitrag von Kerstin » 14. September 2017, 17:50

Bild

Wir finden dein Zuhause, versprochen hübscher Bub !!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bigyo hat eine eigene Familie gefunden

Beitrag von Kerstin » 26. September 2017, 08:38

Der hübsche Bub hat seine eigene Familie gefunden :icon_freu-dance:


Lieber Bigyo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bigyo hat eine eigene Familie gefunden

Beitrag von burgini » 26. September 2017, 09:00

Wie schön für den kleinen Knuffel :icon_heart:
Super, das es so schnell geklappt hat, mit dem neuen Zuhause :icon_hurra2:
Tolle Arbeit :icon_winken3: :icon_fred_blumenstauss: :icon_thumbs-up_new:
:partydancers: :icon_freu-dance:
Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten