Kiwi (Hope) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kiwi (Hope) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Februar 2018, 20:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hope


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 30 cm (wächst noch)- 5,6 kg

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

kastriert : nein
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

:oops: Ich bin die kleine Hope und wie man aus meinem Namen auch schließen könnte, mit einer ganz großen Hoffnung unterwegs. Mein cremefarbenes daunenweiches Kuschelfell ist besser als jeder Handschmeichler. Und meine weißen Abzeichen, die weißen Stiefel, Brust und Nase machen mich zu einer ganz besonders putzigen Mischlingsdame...mit den schönsten Puschelohren der Welt :icon_herzen01: Auch wenn ich nicht die Größte unter meinen Hundekumpels bin, so habe ich ein umso größeres Herz zu verschenken. :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:




Meine Geschichte :

Ich bin mit meinen gerade mal 4 Monaten Ende Januar diesen Jahres ganz alleine und frierend durch die Straßen einer großen Stadt gezogen, auf der Suche nach etwas zu Essen, Wärme und Schutz :( . Glücklicherweise haben mich liebe fremde Menschen entdeckt, Mitleid mit mir gehabt und mich dann ins Tierheim gebracht. Schnell wurden dann bei mir Frakturen im Oberschenkel und in der Hüfte festgestellt Bild, die bereits begonnen haben wieder zusammen zu wachsen. :o Seither muß ich hier Ruhe halten und mich schonen. Zur Zeit ist noch unklar, was ich alles brauche, damit ich bestmöglich genesen kann. Deshalb reise ich im März zunächst in eine Pflegestelle hier in Deutschland, um alle dafür nötigen Untersuchungen und auch die weiteren medizinischen Versorgungen zu erhalten. Die Zeit wird dann zeigen, ob ich ein kleines Handiap zurückbehalte oder ob ich wieder ganz gesund werde... :?



UPDATE MÄRZ 2018 : ab sofort lebe ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie und werde hier ganz liebevoll aufgepäppelt :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe so sehr darauf, daß mich ein Mensch oder eine Familie entdeckt, mich ins Herz schließt und ganz schnell bei sich haben möchte. Ich träume von einem gemeinsamen Leben in einem Menschenrudel, das mich nie mehr loslässt...in deren Mitte ich leben kann :icon_hug: ... Ich möchte mit Euch zusammen alt werden, das Leben genießen, Abenteuer erleben :icon_hundeleine01: , Liebe erfahren, nie mehr hungrig schlafen gehen müssen!
Mein Körbchen braucht auch ganz bestimmt nicht so viel Platz bei Euch zu Hause.
Ich will Euch nicht verschweigen, daß ich noch etwas unerfahren bin wie ich das alles richtig mache mit dem Zusammenleben. :icon_blush-pfeif: Aber ich lerne bestimmt ganz schnell und werde alles aufsaugen was ihr mir beibringt :icon_sofa_huepf: , daß ich ganz schnell zu dem Schatz werde, den ihr euch immer gewünscht habt.

P.S.: :icon_fred_love_you: Wo bist du???

Ich gebe mir auch ganz viel Mühe, schnell wieder auf meine Beinchen zu kommen , damit ich mit dir gemeinsam durchs Leben gehen kann :icon_hundeleine01:





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hope

Beitrag von Kiko » 11. Februar 2018, 20:50

Bild

Viel Glück, kleine Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hope, Mischlingshündin ca. 4 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 14. Februar 2018, 18:33

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hope

Beitrag von Kiko » 11. März 2018, 23:40

Kleine süße Maus, Bild
jetzt ist es keine Woche mehr, bis du hier bei uns bist!
Wir warten schon alle ganz freudig auf dich!!!
Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hope

Beitrag von cuxis » 12. März 2018, 07:40

Süße, Du hast das große Los gezogen :icon_applaus:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hope

Beitrag von Dorothee » 12. März 2018, 11:12

Ne, oder...?

Die Maus kommt wirklich zu unseren Kikos?

Wie toll ist das denn! :icon_freu-dance: :icon_hurra2: :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Hope

Beitrag von Sonja B » 12. März 2018, 11:37

:icon_hurra2: besser kann man es nicht treffen :icon_herzen01:
Freuen uns riesig :icon_hurra3:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Hope

Beitrag von ALEA » 17. März 2018, 08:54

Wie toll ist das denn? Die kleine Kuschelmaus kommt heute zu den Kikos. :icon_hurra2: Besser hätte sie es nicht treffen können.Wir wünschen den Kikos und Hope viel Glück,vor allen Dingen viel Gesundheit. :icon_winken3:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hope

Beitrag von Kerstin » 18. März 2018, 10:29

:liebesflagge: ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf EUCH
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hope

Beitrag von Dorothee » 18. März 2018, 11:58

Hallo Zuckerschnute,

bestimmt hast Du unsere Kikos schon verzaubert.
Treib es nicht zu doll, kleine Maus. :icon_oh-no2:

Es gibt da einen ganz schlimmen und nicht heilbaren Virus, der manche Menschen überfällt. :icon_panik2:

Er nennt sich PSV :icon_herzen01:
Ich glaube Du bist extrem ansteckend! :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten