Flora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. September 2018, 21:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Flora


Rasse : Dackelmischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Flora :liebesflagge:
Ich bin eine bezaubernde kleine Dackel-Mix-Dame mit einem besonders weichen und etwas längerem Fell .
Meine Farben reichen von dunkel eingefärbten Ohrenspitzen und Nase über ein Creme zu einem hellen Rotblond.
Ich habe einen grazilen Körperbau und bin mit meinen 33 cm Schulterhöhe sehr wohnungstauglich und auch mal schnell auf den Arm genommen.
Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb :icon_heart:
Menschen mag ich richtig gut leiden, können die doch so wunderschön hinter den Öhrchen kraulen.
Ich belle nicht viel, dränge mich nicht in den Vordergrund und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden .
Auch andere Tiere respektiere ich und verhalte mich rücksichtsvoll und lieb...….ein Schatz auf 4 Pfoten in alle Himmelsrichtungen :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Tja, leider gehörte ich zu den vielen Mamis in einem ungarischen Tierheim, die mit ihren Baby`s gefunden und aufgenommen wurden.
Wo ich bislang gelebt hatte, das wird für auch für immer mein Geheimnis bleiben.
Tierschützer hatten mich und meine Baby`s in einer Häuserecke kauernd gefunden.
Im Tierheim haben wir uns alle ganz prächtig erholt und bis auf mich wurden alle aus meiner kleinen Familie vermittelt.
Dann hatte ich endlich auch das ganz große Glück, denn eine Dame in Deutschland verliebte sich in mich und ich durfte zu ihr reisen .
Voller Hoffnung und Freude krabbelte ich also in den Transporter um kam nach einer langen Fahrt bei meinem Frauchen an.
Aber leider wehrte mein Glück hier nur ganz kurz.
Schnell zeigte sich, daß mein Frauchen nicht wirklich die Zeit und Lust hatte , sich ausführlich um mich zu kümmern.
-Näheres dazu gerne bei meinen Vermittlern, das gehört nicht in eine öffentliche Web-Seite-
An mir und meinem Verhalten hat es definitiv nicht gelegen, ich bin trotz allem eine ganz liebe Maus, die jedem Menschen vertraut und nur Schmuseeinheiten haben möchte :icon_streichel:

Nun bin ich in einer sehr kurzfristigen Aktion bei einer lieben Pflegefamilie untergekommen und kann nun ganz in Ruhe nach MEINER Familie
" Ausschau " halten.


Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe Menschen mit großem Herz und vielen Streicheleineiten, die sie zu verschenken haben.
Ich würde mich über schöne Spaziergänge :icon_hundeleine01: und ein lecker gefülltes Näpfchen sehr freuen :icon_lecker:
Besonders große Ansprüche hege ich nicht...ich wäre auch mit einer Wohnungshaltung glücklich!
Habt ihr allerdings einen Garten anzubieten, so würde ich mir den vorsichtshalber gern mal anschauen..könnte ja super sein!

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich ,wie gesagt, sehr gut und könnte deshalb auch als Zweithund bei euch durchstarten!

Solltet ihr Fragen zu meiner Adoption haben, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Sie erklären euch die notwendigen Details!




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flora

Beitrag von Kerstin » 25. September 2018, 21:03

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Oktober 2018, 07:12

Und jetzt hat es auch für unsere Flora geklappt :)
Aber eigentlich brauch Flora ihre Tasche gar nicht großartig packen.......hat sie Pflegefrauchen doch so um die Pfoten gewickelt, daß sie für immer dort bleiben darf :icon_hurra3:



Liebe Flora, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 30. Oktober 2018, 17:43

:) ich hätte dich auch behalten...
Lisa schläft jetzt, da darf ich so etwas schreiben :oops:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 31. Oktober 2018, 09:06

Ach, wie schön! Da freuen wir uns doch gleich mit!
:liebesflagge:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. November 2018, 17:19

:icon_fred_blumenstauss: alles richtig gemacht Flora.
Alles Gute in deiner Familie :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 6. November 2018, 12:25

Das sind doch tolle Neuigkeiten :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten