Kalle (Bebe) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kalle (Bebe) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Januar 2019, 19:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bebe


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9 / 2017
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt: ja
Geimpft :ja


Das bin ICH :

Guten Tag, Goddag, Bonjour, Nǐ hǎo, Shalom, Dzien dobry, Dóbry dénj, Kalispera, ¡Hola! :icon_winken3:

Ich bin Bebe, ein Mischlingsrüde in kleiner Formation, auch Stöpsel genannt. Ich habe hellbraunes weiches Fell, weiße Pfötchenspitzen, einen weißen Brust- und Nasenfleck. Wenn man meine krummen Vorderbeinchen ansieht, ist ein Dackelanteil in meiner Ahnentafel wohl nicht von der Pfote zu weisen. Dazu habe ich noch flauschige Schlappohren, :icon_cuinlove: alles zusammen = Traumhund! :icon_herzen01:

Vom Charakter bin ich ein dem Menschen sehr zugewandter Vertreter, kuschelig, lieb und Anlehnung suchend. Mit den Hunden hier verstehe ich mich gut. Den größeren Artgenossen begegne ich zwar schüchtern und zurückhaltend, mit denen auf Nasenhöhe spiele ich aber super gerne ausgelassen herum.


Meine Geschichte :

Meine Geschichte ist mit meiner Vergangenheit an der Hand leider durchgebrannt. :icon_nixweiss: Deshalb kann ich Euch leider, so gerne ich auch möchte, nichts weiter dazu berichten. Freuen würde ich mich wie bolle, wenn ich jetzt mit Euch zusammen eine neue und wunderschöne Vergangenheit schreiben dürfte! :icon_fred_blumenstauss:
Und zuerst sah es ja auch so aus...…...eine Familie verliebte sich in mich und ich durfte voller Vorfreude nach Deutschland reisen.
Aber leider passten wir hier so gar nicht zueinander, zu unterschiedlich waren unsere Vorstellungen :icon_nixweiss:
Ich bin jetzt erst einmal auf einer ganz lieben Pflegestelle untergekommen und warte hier auf eure Bewerbungen :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem Familienleben wie in einer Quetschkommodo...von fröhlichen Stimmen die mich umgeben, die wie Musik für meine kleine Seele wären...immer mittendrin im Familienleben, menschennah :icon_hug: und voller liebevoller Geselligkeit.

Ich möchte mit Euch aber auch das Leben Draußen an der frischen Luft genießen: :icon_hundeleine01: schnüffeln, rennen, spielen, andere Hunde treffen und Freundschaften schließen...



Wenn Ihr Euch vorstellen könnt mit mir an der Seite durch`s Leben zu gehen, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle super freundlich und geben gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bebe

Beitrag von Kerstin » 29. Januar 2019, 19:44

Bild

Viel Glück, kleiner Mann :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bebe

Beitrag von Kerstin » 29. Januar 2019, 19:45

Und wer sich jetzt grad wundert, warum der Bub jetzt wieder in der Vermittlung ist...……...
Leider kann man Menschen immer nur vor die Stirn schauen, nicht dahinter :icon_wallbash:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bebe

Beitrag von burgini » 29. Januar 2019, 20:31


So ganz erschließt sich mir das auch nicht,
warum manche Menschen so wenig Geduld haben
und alles gleich perfekt haben wollen...
Drücke die Daumen, das diese Augen :icon_cuinlove:
bald wieder fröhlich glänzen können :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :zauberer:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Bebe

Beitrag von Yvonne » 29. Januar 2019, 20:49

Ach mensch... kleiner Kerl....was machen sie mit Dir??! :(
Viele Grüße
Yvonne

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bebe, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2019, 20:01

Ich möchte mich hier mal wieder in Erinnerung rufen... :icon_winken3:

Ich, Bebe, bin ein sehr sportlicher und bewegungsfreudiger kleiner Jungspund. Ich liebe es :icon_herzen01: unterwegs zu sein und mit meinen Hundefreunden zu toben. :icon_hurra3: Zu Hause bin ich dann auch zufrieden und unauffällig. Es sei denn, ich sehe meine Chance, jemand zum Kuscheln überreden zu können, das liebe ich nämlich mindestens genau so wie Toben und Spielen! :icon_klugscheisser2:
Ich bin vielleicht kein Anfängerhund aber auch nicht besonders schwierig. Ich brauche einfach einen Menschen, der mir genau sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. Darauf kann ich mich dann richtig gut einstellen!
Ich kann mir mein zukünftiges Familienleben sowohl als Einzel- als auch als Zweithund sehr gut vorstellen.

Euer Bebe :icon_fred_love_you:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bebe, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von Kiko » 6. April 2019, 22:12

So ein lustiger kleiner Kerl.... :icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bebe

Beitrag von burgini » 8. April 2019, 11:25

Ich habe mir gerade das Filmchen mit den Füßen angesehen :lol:
Bebe ist ja auch zu Knuffig :icon_cuinlove:
Drücke fest die Daumen, das der kleine Schelm bald seine Familie findet :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bebe, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von Kiko » 17. April 2019, 19:14

Der kleine Kuschelbär Bebe hat es nun endlich geschafft und SEIN eigenes Körbchen gefunden! :icon_sofa_huepf: Wir freuen uns so sehr für Ihn! :icon_heart: Und jetzt "geh leben" kleiner Schatz! :liebesflagge: :liebesflagge:


Lieber Bebe, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Bebe, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin S. » 17. April 2019, 19:49

Hurra! :icon_hurra2:
Wir wünschen dir und deinem Rudel ganz viele tolle Jahre! :liebesflagge:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten