Lizette hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2019, 10:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lizette


Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2015
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft :Ja


Das bin ICH :

Moink boing! :icon_winken3:

Mein Name ist Lizette. Ich bin eine kleine charismatische Hundedame vom Dackeladel...naja, zumindest zu einem gewissen Prozentsatz, denn reinrassig bin ich natürlich nicht. Mein kurzes Fell ist hellbraun, hat einen weißen Brustfleck und etwas weiß an den Pfötchenspitzen. Ich trage ganz entzückende Knickohren und einen langen Rüssel :icon_cuinlove: der von einem schwarzen Nasengummi gekrönt wird.

Ich habe ein freundliches Wesen, :icon_heart: verhalte mich den Pflegern gegenüber absolut liebenswert zugewandt und verfüge hier über ein gut gedecktes Konto, was Beliebtheit bzw. Pluspunkte betrifft. Mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen komme ich ebenfalls gut zurecht.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen 5 Welpen von der Straße aufgelesen. Wir haben uns da schon längere Zeit alleine durchschlagen müssen. Das war eine ganz schön schwere Zeit für mich, denn auf der einen Seite musste ich für das Futter meiner hungrigen Mäuler und mich sorgen und auf der anderen Seite zeitgleich auf meine kleinen Welpen aufpassen. Ein Fulltime-Job, der mir alles abverlangt hat...aber ich habe es geschafft, ich habe alle meine Welpen wohlbehütet und versorgt durchbekommen, bis endlich Hilfe kam und wir in das Tierheim umziehen durften.

UPDATE JUNI 2019 : ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf DICH :icon_herzen01:

Was ich mir wünsche :

Es heißt ja immer, nach schweren Zeiten folgen wieder die Guten...so wie nach dem Regen auch immer wieder der Sonnenschein am Himmel steht. Davon träume ich jetzt, von einer Gut-Wetter-Front, die mir eine liebe Familie schickt, :icon_herzen01: die mich zu sich nach Hause holt. Ich möchte dieses Leben hier nicht, das immer auf der Kippe steht und das mir nur ein Schulterzucken zeigt, :icon_nixweiss: wenn ich nach meiner Zukunft frage. Einen Ort der Geborgenheit, nach dem sehne ich mich wirklich sehr!

Ein Menschenrudel in dem ich einen Platz finden darf, die mich mitnehmen und durch das Leben tragen, die mir einen Rückhalt geben, wenn es mal nicht so glatt läuft oder es mir einmal nicht gut geht. Und dann habe ich gehört, Familienhunde dürfen Freizeit haben, in der sie ganz viel Spaß haben können. Dafür würde ich mich auch gerne anmelden, please! :icon_fred_blumenstauss:

Wenn ein eigenes Hundekörbchen für mich bei Euch bereit stünde, dann wäre das das größte Hab und Gut ever, welches ich - materiell gesehen - je hatte. Große staunende Kulleraugen :o würde ich bekommen und stolz darin thronen, wie eine Prinzessin auf der Erbse. :icon_freu-dance:

So, Glück auf bzw. Glück mach Dich auf (den Weg) zu mir, :icon_heart: schreibt mir, meldet Euch...meine Vermittler geben Euch auch gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizette

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2019, 10:34

Bild

Süße Maus, wir hoffen, Du kannst Dein Ticket ins Glück ganz bald lösen!
:icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lizette

Beitrag von Kerstin » 22. Juni 2019, 21:44

Hallo ihr Lieben ,
ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf EUCH :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 24. Juli 2019, 17:07

Die kleine Lady hat ihr Glück gefunden und hat Ihre Menschen gefunden :icon_herzen01:

Liebe Lizette, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
:liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Lieserl
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2021, 19:40

Re: Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Lieserl » 28. Oktober 2021, 19:58

Liebe Grüße von Lieserl (Lizette) aus Bayern. Sie lebt mit 4 weiteren Hunden zusammen und hält uns alle auf Trab.
Dateianhänge
20211028_081044.jpg
(23.37 KiB) Noch nie heruntergeladen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Oktober 2021, 20:10

Ach die kleine Lizette. Schön das es dir gut geht :icon_fred_love_you:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. Oktober 2021, 07:02

Wie schön, was von der kleinen Zuckerschnute zu hören! :liebesflagge:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Lieserl
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2021, 19:40

Re: Lizette hat eine eigene Familie

Beitrag von Lieserl » 4. November 2021, 04:12

Sie ist wirklich ein toller Hund. Sie muss einiges erlebt haben, den Spuren an ihrem Körper nach. Am Hals hat sie eine 1cm breite Narbe, wo normalerweise das Halsband liegt und wir haben 1 Kugel aus dem Bauch operiert. Eine steckt noch in der Schulter. Trotzdem ist sie immer fröhlich und lieb mit allen Menschen. Nur mit fremden Hunden hat sie's nicht so, aber das wird auch immer besser. Ich wollte eigentlich auch ein Video hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht 🙈

Antworten