Jupp (Waldi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jupp (Waldi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2019, 22:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Waldi


Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2015
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (sollten aber schon standfest sein)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Ahoi Ihr Lieben, :icon_winken3:

mein Name ist Waldi. :lol: Ich bin ein junger erwachsener Schäferhund-Mischlingsrüde, der vermutlich auch Gene eines Hütehundes mit unter seiner Brust trägt. Ich zähle wohl schon zu den großen Hunden, auch wenn ich mich nicht so fühle. Ich habe halblanges braun, schwarzes und weißes Fell, das in einem besseren Pflegezustand :oops: richtig was hermachen würde. Meine Ohren sind der Oberkracher, die kann ich so ziemlich in alle Richtungen biegen und wäre damit der perfekte Mimik-Komödiant, :icon_clown: wenn man mir das richtige Publikum dafür bieten würde. Um meine Schnauze herum trage ich einen hübschen Zottelbart und mein Augenaufschlag ist von der Sorte: hab mich lieb! :icon_fred_blumenstauss:

Vom Typ her bin ich ein bewegungsfreudiger süßer Knopf, der Euch gerne mit seiner Lebensfreude infizieren würde. :icon_hurra2: Kalendarisch habe ich das Welpenalter schon lange hinter mir, bin da in Echtzeit aktuell aber noch nicht raus gewachsen. Ich lieeeeeebe :icon_fred_love_you: Menschen :icon_fred_love_you: über alles, sauge jede liebevolle Zuwendung wie ein Staubsauger auf. Man sagt, ich gehe auch gerne Schwimmen, diese Info stammt aber noch aus glücklichen Zeiten, die schon länger her sind. Zur Zeit lebe ich gerade auf einem Hof in einer Scheune und komme nicht so viel rum. An der Leine konnte ich auch schon ganz gut laufen, müsste da jetzt aber noch mal in`s Training gehen um meine Kenntnisse diesbezüglich aufzufrischen. :icon_blush-pfeif: Ich lebe friedliebend mit Katzen und einem anderen Hundekumpel zusammen, vor größeren Tieren wie Pferden beispielsweise habe ich aber ordentlichen Respekt.


Meine Geschichte :

Nähere Informationen persönlich bei Interesse.


Was ich mir wünsche :

Ich bewerbe mich hier voller Hoffnung als Familienhund und Super-Kumpel an Eurer Seite. Ich wünsche mir ganz viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden, denn ich habe einen weichen Kern und sehne mich so sehr nach Geborgenheit. :icon_streichel:

Ich möchte etwas von der Welt sehen...die bei Euch möglichst größer ist als nur ein Grundstück weit. :o Eine sportliche Familie würde mir sehr gefallen, die mit mir auf Abenteuer-Reisen...Ihr sagt wohl Gassirunden dazu (?)...geht.

Eine Hundeschule würde ich auch gerne mit Euch besuchen oder wir machen ein Intensiv-Home-Office bei uns zu Hause ... ich möchte und muß etwas für meine Gehirnzellen tun, denn ich hab schon etwas in der Birne und möchte Aufgaben gestellt bekommen ... Aber zuerst müssen wir das Hundeeinmaleins pauken, das hat mir leider noch keiner beigebracht. :icon_blush-pfeif:

Und wenn ich, der Waldi, jetzt noch einen Wunsch bei Euch frei habe, dann hätte ich auch gerne so ein tolles weiches Körbchen für mich, in dem ich nachts bei Euch - ganz nah - unbekümmert schlafen darf!

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Waldi

Beitrag von Kiko » 17. August 2019, 22:57

Bild

Viel Glück, Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Waldi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2019, 20:47

Ihr werdet es nicht glauben, aber der süße Jupp hat all seinen Charme spielen lassen und sich heimlich in die Herzen seiner lieben Pflegeeltern geschlichen. :icon_freu-dance: Und schwups, das Körbchen ist eingerichtet und im Haus festgenagelt! :D Nun kann er sein Leben endlich in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Jupp, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Jupp (Waldi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. September 2019, 09:07

Das ist soooooo wunderschön! :icon_sofa_huepf: :icon_heart: :icon_freu-dance:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Jupp (Waldi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 25. September 2019, 10:15

Auch du genieße dein Leben jetzt in vollen Zügen :icon_heart: du hast es dir verdient :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten