Leo (Bello) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Leo (Bello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. August 2019, 00:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bello



Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde - kastriert, geimpft, gechipt
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Menschenfreund sucht Hundefreund! ¡punǝɹɟǝpunH ʇɥɔns punǝɹɟuǝɥɔsuǝW

Liebe Menschen!

Ich bin der Bello...ein Schäferhund-Mischlingsrüde, der vermutlich auch mal einen Hütehund in der Ahnenreihe hatte. Eigentlich bin ich ein hübscher Bursche mit halblangen bunten Haar, lustigen Stehohren und einem charmanten grauen Bart, der mir mein schon etwas fortgeschrittenes Alter um die Schnauze gezaubert hat. Meine Fangzähne sind etwas abgenutzt, man vermutet, daß ich aus Langeweile viel auf Steinen o.ä. herumgekaut habe.

Ich bin ein freundliches Kerlchen...auf der Suche nach ganz viel menschlicher Liebe. Ich kuschel gerne, schmiege mich an die Zweibeiner an und habe als Grundstein ganz viel Treue zu bieten. Obwohl ich nicht mehr ganz so jung bin, bin ich bewegungsfreudig und verspielt, apportiere am Liebsten den ganzen lieben langen Tag lang Bälle und kann schwimmen wie ein Fisch. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, mit Katzen, bin lieb zu Kindern und all around ein sehr umgänglicher Vertreter.
Mein einziges Handicap ist, das ich gerne die Mülleimer kontrolliere, :icon_blush-pfeif: die solltet Ihr vielleicht vorerst besser vor mir sichern...

Meine Geschichte
:

Ich lebte über viele Jahre in einer offenen Scheune... :( Zum Glück hatte ich noch einen Hundekumpel, der mir in den einsamen Stunden stets zur Seite stand. Wir hatten ja nur uns, die Menschen bei denen wir lebten, die haben sich leider nicht mehr um uns gekümmert, so daß wir manchmal über Tage und Wochen uns selbst überlassen waren. :( Gefüttert haben uns die Nachbarn noch, bis wir (mein Kumpel und ich) eine Pflegestelle gefunden haben, wo wir erst einmal Unterschlupf bekommen haben. Jetzt werde ich liebevoll umsorgt und betüdelt, zeige mich von meiner allerbesten Seite und suche von hier aus nun ein zu Hause, wo ich für immer bleiben darf.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mein bedingungsloses Liebesangebot :lovelove: annimmt, aber auch bereit ist mir ihr ganzes Herz zu schenken! Ich bin ein Kuschelbär und suche meinesgleichen in Menschengestalt.

Ansonsten bin ich sehr Dankbar für Apportier-Spiele jeglicher Art und Form. Dabei gehe ich so richtig auf und meine Augen funkeln bzw. sprühen vor Lebensfreude. :icon_hecheln: Ich lege Euch den Ball auch artig vor die Füße, Ihr müsst ihn dann nur noch für mich werfen! Wenn das Wetter es zuläßt, dann würde ich auch gerne mit Euch zum Wasser gehen, ich schwimme wie ein Fisch, da werdet ihr auch bestimmt Freude dran haben.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr auch einen Garten hättet, in dem ich mich beschäftigen oder aber einfach mal nur chillen kann. :icon_herzen01:

Ich kann an der lockeren Leine laufen, bin im Gelände abrufbar (wenn ich nicht gerade mit der Nase in einem Mauseloch stecke), kann „Sitz“ und bin natürlich auch stubenrein.

Wenn Ihr daran interessiert seid, daß wir uns mal beschnuppern können, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern.

Es grüßt Euch,

Euer Bello :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bello

Beitrag von Kiko » 18. August 2019, 00:37

Bild

Hoffentlich wirst Du ganz schnell entdeckt und kannst in ein glückliches Hundeleben durchstarten! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bello, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 13. September 2019, 22:00

Update vom süßen Bello: :icon_heart:

Er lebt bereits in einer privaten Pflegestelle und wird jetzt liebevoll betreut. Er ist inzwischen kastriert, geimpft, gechipt und von all seinen Parasiten befreit ...

Ein liebenswerter Bursche, der trotz seines Alters gerne geistig und körperlich beschäftigt werden möchte.


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bello, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2019, 17:15

Heute zu Besuch bei Bello:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bello, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE) (reserviert)

Beitrag von Kiko » 8. Januar 2020, 19:05

… und jetzt hat es auch unser Senior :icon_heart: endlich geschafft! Bello hat Heute sein Köfferchen gepackt und ist zu seiner Familie gezogen. Er lebt jetzt mit einer älteren Hundedame zusammen auf dem Land. :)


Lieber Bello, Heute ist DEIN Tag!!! ... bis zum Spätsommer letzten Jahres war Dein Leben alles andere als schön ... alleingelassen, unterversorgt, krank und mit Mißachtung gestraft ... wo Du doch so ein goldiger Bursche bist!!! Wenn auch viel zu spät, aber das Glück hat Dich nicht vergessen und nun lebst Du für den Rest Deines Lebens auf der Sonnenseite!


Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !

Lieben Dank an Angelika, die Bello diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat und sich so rührend und liebevoll um ihn gekümmert hat! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Bello hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 8. Januar 2020, 20:42

Ich freue mich so sehr für dich :icon_heart:
Genieße dein Leben :icon_heart: du hast es dir so verdient :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bello hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 9. Januar 2020, 10:05

Mit solchen kleinen Wundern kann das neue Jahr gerne weitergehen! :icon_hurra2: :icon_hurra3:

Lieber Bello,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Bello hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 9. Januar 2020, 11:22

Das freut mich auch sehr! :icon_thumbs-up_new:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pippa

Beitrag von Kiko » 6. September 2020, 19:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Pippa

Rasse : Mischlingshündin (kastriert-geimpft-gechipt-entwurmt-entfloht)
Alter : geb. ca. 5/2018
Größe : ca. 39 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, :liebesflagge:

mein Name ist Pippa. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin ... im Mittelkleinformat ... und richtig lustig-gutaussehend! :icon_cuinlove:
Ich habe wunderschönes schwarzes Fell im Strubbellook, trage auf dem Kopf einen kleinen Punker :lol: und einen adretten Damenbart. Auf meiner Brust habe ich ein paar weiße Strähnchen zur Dekoration und mit meinen Fliegerohren haue ich optisch noch einmal richtig einen raus. Ich habe einen robusten sportlichen Körperbau und bin somit für Freizeitaktivitäten aller Art perfekt gerüstet.

Ich habe ein liebes ruhiges Wesen, :icon_herzen01: ohne dabei eine Schlaftablette zu sein. Menschen sind meine große Passion, mit denen schmuse und kuschle ich von Herzen gerne, orientiere mich an ihnen und gebe mein Bestes um ihnen viel Freude zu bereiten! :icon_heart: Mein Aktivitätsradius ist der eines durchschnittlichen Hundes ... ich habe Spaß an schönen Spaziergängen, am Spielen mit anderen Hunden, bin gut sozialisiert, sicher kein Drückeberger, aber auch kein Haudegen.



Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos in einer Stadt aufgegriffen :icon_panik2: und bin direkt in`s Tierheim gebracht worden. Allzu lang musste ich dort nicht warten, hatte das Glück verhältnismäßig schnell zu einer Pflegefamilie ziehen zu dürfen ... Jetzt suche ich von hier aus in aller Ruhe meine eigene neue Familie.



Was ich mir wünsche :

Das ist schnell erklärt:

  • ich suche die große Liebe in Menschengestalt für mich
  • ich möchte ganz viel kuscheln, ein Plätzchen auf dem Wohnzimmersofa mit Euch teilen ...
  • Gassirunden sind ein großes Hobby von mir und ich lade täglich herzlich dazu ein
  • Hundefreunde und -kontakte sind jederzeit willkommen und wichtig für mich
  • ich träume von einer sicheren Zukunft in einer festen Familienkonstellation in der ich eine unkündbare Hauptrolle spielen darf
  • ein zu Hause ... in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pippa

Beitrag von Kiko » 6. September 2020, 19:36

Bild

Alles Gute, Süße. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten