Holly und Tamas haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Holly und Tamas haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. September 2019, 21:27

Bild

Bild

Bild

Bild



Holly


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut, noch etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein schüchternes "Hallo" an alle liebe Menschen, :oops:
ich bin die Holly...eine junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe glänzendes :icon_herzen01: kurzes schwarz weißes Fell -> *den Friseursalon können wir uns somit praktischerweise schon mal sparen. Meine Ohren sind zuckersüß und von ganz besonderer Art, ich habe nämlich Segel-Schlappohren, das muß man ja wohl erst mal hinkriegen! :icon_cuinlove: Meine Vermittler meinen, ich bin ein ganz besonders hübscher kleiner Augenstern! :oops: ...deshalb wage ich es hier mal meine Bewerbung abzugeben...

Mein Selbsbewußtsein ist derzeit leider kleinwüchsig und entsprechend schüchtern verhalte ich mich noch bei Erst-Menschenbegegnungen. Ich bin eine liebenswerte, gutmütige, sensible Seele und sehne mich so sehr nach einem Menschenherz ganz für mich. :icon_heart: In puncto Hundebegegnungen bin ich unauffällig und verhalte mich ganz artig.


Meine Geschichte :

Im Tierheim bin ich hochtragend angekommen und habe meine Welpen auch hier zur Welt gebracht . Ich war so froh, daß wir sichere vier Wände und eine gute Versorgung genießen durften. Meine kleinen Racker stehen mittlerweile auf eigenen Pfötchen, so daß ich mich jetzt wieder um mich und meine Zukunft kümmern kann.


Was ich mir wünsche :

Ich suche verständnisvolle und rücksichtsvolle Menschen, die mir zugestehen, daß ich mir erst einmal eine Eingewöhnungsphase unbekannten Zeitraums nehme. :icon_fred_blumenstauss: Wenn ich Eure Tagesabläufe, Euer Leben und allem voran EUCH erst einmal kennengelernt habe...wenn Ihr mich bestärkt und hinter mir steht, dann werde ich ganz sicher Selbstbewußtsein tanken, könnte schneller auftauen und schwups, ist das glückliche Hundeleben geboren. :icon_freu-dance:

So einfach ist das ... ;)

Ich möchte schöne Spaziergänge machen, mir die frische Luft um die schwarze Gumminase wehen lassen, den Kopf von der Vergangenheit frei kriegen, Euch lieben und Ehren und ein treuer Weggefährte werden. :liebesflagge:

Wenn Ihr ein warmes Körbchen für mich frei habt, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch mehr Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Holly, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (bald in DE)

Beitrag von Kiko » 25. September 2019, 21:27

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Holly

Beitrag von Kiko » 25. September 2019, 21:28

Bild

Alles Gute, kleiner Augenstern! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Holly

Beitrag von Prinzenbande » 25. September 2019, 21:47

Du hast es bald geschafft :icon_heart:
Deine Pflegebrüder freuen sich schon :D und wir auch :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Holly

Beitrag von Kiko » 19. Oktober 2019, 19:17

HALLO IHR LIEBEN! :icon_winken3:

Ab sofort warte ich in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf Eure Bewerbungen!
:liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Holly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 15:42

Und schwupps, ist die kleine Maus gleich voll durchgestartet! :liebesflagge:
... mit Sack und Pack ins eigene Körbchen... :icon_sofa_huepf:


Liebe Holly, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!

Ein ganz dickes Dankeschön an Marina, Holger, Rudi und Ludwig...….Ihr habt Holly den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Holly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Oktober 2019, 16:14

Bild

Kleine Holly :icon_fred_love_you:
Wir wünschen Dir alles Gute in deiner Familie :icon_heart:
Als kleines schüchternes Mäuschen bist du vor einer Woche angekommen :icon_heart: und wurdest immer Mutiger, jetzt genieße die Zeit in deiner eigenen Familie.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tamas, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 27. März 2022, 22:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Tamas

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Fump, :icon_winken3: da bin ich: Tamas ... der Einzigartige, Kämpfer gegen das Böse, Eroberer unbemannter Herzen und nicht schnöseliger Schönling von Natur aus. :icon_herzen01: Ich rauschte vor gut zwei Jahren in das Leben auf dieser Welt ... schwarz-braun, kurzhaarig, schlappohrig, kurzbeinig, langnasig und optisch ausdrucksstark. :icon_cuinlove: Holla die Waldfee!

Charakterlich zeige ich mich hier als lebenslustiger Pinsel, :zauberer: liebe es auf dem Schoß meiner Pfleger zu sitzen und bin ihnen permanent auf den Fersen. Ich kuschle unheimlich gerne, :icon_hug: bin in allen Hundehütten willkommen, denn mit meinen Artgenossen gehe ich genauso lieb um wie mit den Menschen. Meine Pflegerin sagt, ich sei ein supertoller Hund und habe mindestens eine genauso supertolle Familie verdient. Also, freiwillige bitte vortreten!



Meine Geschichte :

Ich wurde von meinen Pflegern in der Tötung gefunden. Zum Himmel stinkend und mit Narben übersät. :( Ich hatte eine riesengroße Angst, habe mich anfangs im Tierheim in der Hundehütte verkrochen und in meiner damals noch gegenwärtiger Panik und Todesangst auch geknurrt. Das war nach wenigen Tagen Geschichte, quasi sofort als es geschnaggelt hat und ich wusste: hier will mir niemand etwas Böses antun! Seither bin ich durchweg zuckersüß und ein richtiger Sunnyboy.



Was ich mir wünsche :

Jetzt möchte ich feierlich einer lieben :icon_heart: Familie beitreten und in Sachen Herzensangelegenheiten in Saus und Braus leben. :icon_b-love2: Selbstredend gebe auch ich mein Herz zum Besten, möchte Euch glücklich machen, Euch lieben, verwöhnen und verehren bis an mein Lebensende ... das "Ja-Wort" geben sagt man wohl.

Ich wünsche mir schöne Gassirunden in Heiterkeit, möchte mit Euch zusammen herumblödeln, toben und Spaß haben. :icon_hurra2: Den Ernst des Lebens hatte ich schon genug an meiner Seite, deshalb steht mir der Sinn Stand Heute nicht mehr danach.

Alles Weitere sollten wir dann später zusammen am Küchentisch verhandeln und ausklabüstern. Ich bin mir sicher, das jeder von uns ein paar Häkchen auf seiner Liste machen kann und wir zu einem Team zusammenwachsen, aufeinander gucken, achten und uns lieben.

Auf Wiedertschüß,

Euer Tamas :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tamas

Beitrag von Kiko » 27. März 2022, 22:07

Bild

Viel Glück, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tamas, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 7. April 2022, 19:08

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten