Diesel, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diesel, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2019, 21:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesel

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halloooooo ! !!!! :icon_winken3:

Mein Name ist Diesel. Das steht für:

  • DYNAMISCH
  • INDVIDUELL
  • EHRLICH
  • SYMPATHISCH
  • ENTZÜCKEND und für
  • LOYAL

Ich bin ein erwachsener Terrier-Mischlingsrüde, der zu den mittelgroßen Hunden gehört. Meine Haarpracht besteht aus dichtem UND buntem Fell, das besonders schön gezeichnet ist. :icon_herzen01: Ich habe dreieckige Ohren, eine extra lange Schnauze und einen sportlichen Körper.

Als Terrier-Mischblut gehöre ich zu den bewegungsfreudigen (!) :icon_hurra3: und wesensfesten Hunden. Ich kann mit einem freundlichen, verspielten und liebenswerten "Ich" für mich punkten, :D würde mich aber über einen Besuch in der Hundeschule freuen, um meine Stärken zu fördern bzw. um das, was ich noch nicht so drauf habe, einzustudieren. :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Ich wurde als heimatlose Seele von der Straße aufgegriffen. :( Niemand wollte mich dort gekannt haben und gesucht hat mich später dann auch keiner. Für einen Menschenfreund wie mich ist das Höchststrafe … keinen Zweibeiner an seiner Seite zu haben. Das muß jetzt anders werden … (!)


Was ich mir wünsche :

Ich, Diesel* (Legende s.Oben), suche an Eides statt, :icon_klugscheisser2: eine herzliche, :icon_heart: sportliche, liebevoll konsequente Herzensfamilie, die mich an ihrer Seite durch`s Leben begleitet … für mich da ist, in guten wie in schlechten Zeiten und das im besten Fall deutlich stilvoller als in der gleichnamigen Serie, die im deutschen TV ihr Unwesen treiben soll. 8-)

Mich macht man, neben vieeel Herzenswärme, mit einem aktiven Alltag glücklich, der (bis in zu den Abendstunden) Jenseits der Wohnzimmercouch stattfinden sollte. Da sind die Möglichkeiten der Lebenskonzepte, -rezepte und der freischaffenden Künste ja unerschöpflich und ich stehe all diesen Potentialen offen gegenüber!

Meine Herz schlägt auch für das Lustigsein, :icon_clown: das Spielen und das Quatsch machen. Ich hoffe Ihr seid keine Spießer, die sich der Scherze verschließen … Das Leben ist doch an sich schon viel zu Ernst, um sich das selbst noch an`s Bein zu binden und zu leben … lasst uns im Regen tanzen, den Gepflogenheiten trotzen, lasst uns gedanklich frei sein … da würden wir uns finden …


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diesel

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2019, 21:36

Bild

Alles Gute, Superdog! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Diesel, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 15:52

Unser Diesel hat seinen ganzen Charme spielen lassen und hat in Ungarn ein Körbchen für sich gefunden. :icon_freu-dance:

Lieber Diesel, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_heart: :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten