Mailo (Hebrencs) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mailo (Hebrencs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. März 2020, 21:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hebrencs

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Grüezi! :zauberer:

Ich heiße Hebrencs. Ich bin ein gerade erwachsen gewordener Mischlingsrüde, der zwar eher klein gewachsen, aber dabei trotzdem robust gebaut ist. Mit meinem breiten Kopf, meinem braun-schwarzen Flauschefell :icon_herzen01: und den süßen Knickohren gehöre ich optisch gesehen in die Kategorie der Knutschkugeln. :icon_cuinlove: Ich will ja nicht flunkern, aber ich glaube meine Mutti war eine reinrassige Teddybärin … 8-)

Man sagt hier über mich, daß ich viel Spaß und Freude in das Leben bringe. Fröhlich und stets gut aufgelegt bespaße ich die Pfleger im Tierheim, mache auch mal schlitzohrig auf mich aufmerksam, wenn ich finde, daß ich zu wenig Beachtung bekomme. Ich bin sehr anhänglich und schmusig, habe andererseits aber auch ordentlich Pfeffer unter`m Hintern. :icon_hurra2: Tobespiele mit meinen Hundefreunden liebe ich sehr, meine Pfleger sagen, daß der Kontakt zu Artgenossen mir sehr wichtig sei.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist hier leider nichts bekannt :icon_nixweiss: und deshalb wird sie für immer und ewig ein dunkles Geheimnis bleiben.


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer eigenen Familie in deren Mitte ich wohlbehütet, geliebt :icon_heart: und als vollwertig integriertes Familienmitglied leben kann. Bisher war mir so ein Sorglosleben noch nicht vergönnt und ich hoffe mein fleißiges wünschen darauf wird nicht enttäuscht.

Ich bin bereit für die ganz großen Abenteuer: Familienurlaube, Wanderungen, Sport-Spiel und Spaß, Ausflüge … einfach alles, was meinen eintönigen Alltag hier beendet :icon_fred_blumenstauss: ist der Himmel auf Erden!

Ich habe keine großen Ansprüche … ein kleines Körbchen und täglich einen vollen Bauch, ganz viel Liebe … und Bewegung … und fertig ist mein glückliches Hundeherz!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hebrencs

Beitrag von Kiko » 28. April 2020, 21:12

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hebrencs

Beitrag von Kiko » 28. April 2020, 21:16

Der arme Bursche ... :( Da hatte er gerade seine Familie in Ungarn gefunden und nun ist er wieder zurück im Tierheim. Ein Familienmitglied hat leider allergisch auf die Hundehaare reagiert … manchmal ist es wie verhext.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hebrencs, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (reserviert)

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2020, 22:18

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mailo (Hebrencs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 20:46

Und für den süssen Spatz hat es auch endlich geklappt...….. :icon_freu-dance:
Körbchen und Halsband eingepackt und abgedüst ins neue Zuhause... und den Neuanfang mit einem neuen Namen besiegelt: Mailo, das passt ja wohl wie Faust auf`s Auge. :)



Lieber Mailo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten