Vigyori, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Vigyori, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2020, 19:04

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein derzeitiges Wohnzimmer:

Bild


Vigyori

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi! Bild

mein Name ist Vigyori, das heißt übersetzt soviel wie "Smiley". Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde und gehöre in die Erwachsenenriege. Ich habe kurzes Fell in kunterbunten Brauntönen, trage weiße Stiefelchen und einen weißen Strich von der Nase bis zur Stirn. Ich habe einen aufgeweckt freundlichen Blick aus braunen Augen, wunderschöne Schlappohren und meine Rute trage ich an der Spitze als lustigen Kringel. Bild

Ich bin ein ganz doll menschenverliebter Bub, sehr sehr freundlich, neugierig, aufgeschlossen und lustig! Bild Zudem bin ich aber auch ein Klettermaxe und habe schon so manch hohen Zaun zum Erstaunen meine Pfleger erklommen. Da würde es also langfristig eine gute Sicherung brauchen oder aber ein Auge, das auf mich geworfen wird (wenn Ihr einen schönen Garten haben solltet).
Mit den anderen Hunden spiele ich gerne und viel, habe eine super Sozialisation in Bezug auf meine Artgenossen und brauche für mein Wohlfühlgefühl meine Hundekumpel!



Meine Geschichte :

Über meine Vorgeschichte ist hier leider nichts bekannt … Ich bin ein Fundhund von der Straße ... Bild Weil mich niemand vermisst hat, bin ich nun sozusagen ein Waisenkind. Diesen Zustand möchte ich gerne wieder ändern!


Was ich mir wünsche : Bild

Ich wünsche mir von Herzen, endlich wieder in fröhlicher Runde einer Familie zu sitzen!Bild
Ich träume davon an einem Menschenherz zu horchen, das nur für mich schlägt ...Bild Hier bin ich einer unter Vielen, da bleibt für meinen Geschmack viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig. Helfen kann da nur ein eigenes neues zu Hause für mich, mit lieben Menschen zum beidseitigen Verwöhnen! Bild

Ich möchte Euch mit meinem fröhlichen und lustigen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mit Euch gemeinsam ganz viel Quatsch machen und Bild schöne Spaziergänge unternehmen.

Endlich wieder Hund sein und die Vorzüge eines behüteten Zuhause genießen!

So, das war es von meiner Seite aus, jetzt seid Ihr dran. Bitte schreibt mir doch einfach, wenn Ihr mir ein Körbchen bei Euch schenken möchtet ...

ich warte in der Zwischenzeit schon mal ganz dolle! BildBild


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Vigyori

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2020, 19:05

Bild

Alles Gute, süßer Knopf! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Vigyori, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. August 2020, 18:43

Vigyori hat sich in Ungarn in das Herz SEINER neuen Familie geschlichen und ist bereits aus dem Tierheim ausgezogen. :icon_freu-dance:


Lieber Vigyori, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten