Flocki (Pamatsch) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Flocki (Pamatsch) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2020, 19:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So habe ich gelebt, bevor ich in das Tierheim kam: :(
Bild




Pamatsch

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Das bin ICH :

Ahoi, :icon_winken3:

mein Name ist Pamatsch. Ich bin ein junger erwachsener Flokati-Mischlingsrüde ( :lol: ) in der Konfektionsgröße S. Ich habe das flokatitypische lange Wuschelfell in hellbraun/weiß … naja, derzeit ist der schöne Pelz leider verfilzt, könnte einen Frisör und ein Bad vertragen … :oops: aber so könnt Ihr wenigstens im Original sehen, wie mich die letzten 3 Jahre meines Lebens gezeichnet haben. Mit etwas Pflege könnte ich ganz schnell wieder wie aus dem Ei gepellt aussehen und wäre dann auch optisch wieder der Sunnyboy, :icon_herzen01: der gerade unter all meinem Fell verschwunden ist.

Ich habe ein sonniges Gemüt, bin sehr verspielt und fröhlich. :icon_freu-dance: Gerne lege ich mich neben den Pflegern ab und lasse mich von Oben bis Unten durchkraulen … und wenn sie mich meiner Meinung nach zu wenig streicheln, erinnere ich sie gerne daran, daß ich noch eine Portion Liebe :icon_heart: brauche. Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, habe schon Freundschaften geschlossen und bin ein anerkanntes Mitglied in meinem Rudel.


Meine Geschichte :

Mein bisheriges Leben habe ich an der Kette verbracht. :( Dann ist Herrchen einfach in den Urlaub gefahren und hat mich meinem Schicksal überlassen...Als das Team vom Tierheim bei mir angekommen ist, war ich bereits stark abgemagert und in einem schlechten Allgemeinzustand. Jetzt werde ich liebevoll aufgepäppelt und blühe regelrecht auf.


Was ich mir wünsche :

Ich habe mal eine kleine Checkliste mit meinen Zukunftswünschen angelegt:

  • eine Familie zum Liebhaben
  • Mega-XL-Streicheleinheiten
  • regelmäßige Gassirunden
  • Familienanschluss
  • Spielgelegenheiten
  • eine eigenes Körbchen
  • einen lecker gefüllten Fressnapf zu satt werden
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Fellpflege frei Haus



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pamatsch

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2020, 19:24

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Pamatsch

Beitrag von Lily » 8. Juni 2020, 16:52

Hach ist der süß! Ich habe mir gerade das Video von ihm angesehen. Er schnuffelt auf der Wiese wie der Niffler in "Phantastische Tierwesen 2" XD Da muss sich doch jemand ganz schnell in ihn verlieben. <3
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pamatsch, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 13. Juni 2020, 21:18

Pamatsch hat das Stubentigergehege besucht: :)

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pamatsch, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 17. Juni 2020, 19:42

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Pamatsch

Beitrag von Lily » 18. Juni 2020, 23:46

Und der kleine Niffler ist RESERVIERT! *freu* Ich freu mich so für ihn! :icon_sofa_huepf:
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Flocki (Pamatsch) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2020, 22:37

Zausel, Heute ist DEIN Tag !!! Ab sofort zählst du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen ... Dich verwöhnen lassen wie ein kleiner König ... :icon_heart: Wir freuen uns für Dich! :icon_heart:

Deinen alten Namen hast Du gleich in Ungarn gelassen und bist als "Flocki" angereist.




Lieber Flocki, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten