Furi, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Furi, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Juni 2020, 23:34

Bild

Bild

Bild

Bild







Furi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2014
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln in die Runde, :icon_winken3:

ich heiße Furi, fasst so wie das schwarze Pferd (Fury) aus dem Fernsehen. Ich bin ein mittelgroßer Knuffelwuff :icon_heart: mittleren Alters und mittlerer Größe, habe eine wunderschöne Strubbelfrisur in hellbraun und sehe doch aus wie ein waschechter Naturbursche. :icon_cuinlove:

Durch einen Unfall wurde ich zu einem Handicap-Hund, ohne mich dabei aber als Solcher zu fühlen. Mein linkes Vorderbein war damals gebrochen und ist schief zusammengewachsen. Seitdem hoppel ich auf drei Beinen durch`s Leben, was meiner Lebensfreude aber so gar keinen Abbruch tut. Denn ich gehöre zu den geborenen Frohnaturen, spiele für mein Leben gerne Ball :icon_freu-dance: und bin ein Charmeur der ganz großen Schule. :icon_heart: Ich werde hier hinter vorgehaltener Hand als top Familienhund gehandelt, bin der absolute Geheimtipp wenn es darum geht einen 1000-prozentig treuen und menschenverliebten Hund zu finden. :icon_herzen01: Denn ich bin genau so einer, der für seine Familie durch`s Feuer gehen würde, der hier tagtäglich kommuniziert und beweist, wie menschenbezogen und anhänglich er ist! :icon_hug:
Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, brauche aber nicht zwingend einen vierbeinigen Kumpel an meiner Seite, um mein Glück zu finden.


Meine Geschichte :

Meine alte Familie hat mich eines schrecklichen Tages einfach beim Tierarzt abgegeben, weil sie mich nicht mehr haben wollten! :o :( Vermutlich sind sie mit meinem Handicap-Schönheitsfehler nicht mehr klargekommen und wollten einen jüngeren und schöneren Hund haben. Ich schreibe das jetzt noch mit einem Kloß im Hals, denn das hat mir im Herzen sehr sehr wehgetan ….


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, der ich mich voll und ganz hingeben kann... :icon_heart: möchte kuscheln und schmusen, Euch nahe sein, Freude machen und in Euch eine neue Heimat finden, die mir auf alle Zeit in guter Erinnerung bleibt … ein zu Hause das sich nicht wieder in Luft auflöst.

Neben Liebe, Nestwärme und Geborgenheit möchte ich aber auch viel mit Euch an der frischen Luft unterwegs sein, :icon_hundeleine01: spielen und den lebenslustigen Furi in mir rauslassen dürfen. Das Leben ist doch selbst schon erst genug, da kann man ruhig mal etwas Paroli bieten.

Mein Körbchen möchte ich gerne ganz nah bei Euch aufstellen :icon_fred_blumenstauss: und nicht abgeschottet von Euch schlafen müssen. So träumt es sich viel schöner für mich und irgendwie gehört das für mich zum Familienleben auch dazu...


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Furi

Beitrag von Kiko » 26. Juni 2020, 23:37

Bild

Irgendwo wartet Deine Familie sicherlich ...
hoffentlich !!!
:icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Furi, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. August 2020, 18:31

Der kleine Sonnenschein hat in Ungarn eine Familie für sich gefunden. :)

Lieber Furi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten