Chiwa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Chiwa hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2020, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild





Chiwa

Rasse : Pinscher-Mischlingshündin / geimpft-gechipt-entwurmt und entfloht
Alter : geb. ca. März 2013
Größe : ca. 25 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja (mit hundeerfahrenen Katzen und nach einer Kennenlernphase)


Das bin ICH :

Ahoi, :liebesflagge:

mein Name ist Chiwa. Ich bin eine erwachsene Pinscher-Mischlingsdame :icon_cuinlove: mit der Konfektionsgröße XS. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit braunen Abzeichen, eine süße lange Schnauze, dunkelbraune Knopfaugen, :icon_herzen01: sowie herrliche Knickohren mit denen ich ganz viele verschiedene Gesichtsausdrücke aufführen kann. Kurz und knapp: ich bin ein Top-Model!

Die Pinschergene in mir machen mich zu einem sehr bewegungsfreudigen :icon_hurra2: und immer gut gelaunten fröhlichen verschmusten kleinen Hund. Ich habe richtig was in der Birne, bin neugierig und am liebsten immer an der Seite meines Menschen, :icon_hug: frei nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Alleinbleiben bin ich nicht gewohnt und wenn meine Bezugsperson aus dem Haus geht, tue ich meinen Unwillen darüber kund, beruhige mich aber nach einer gewissen Zeit auch wieder. Mit größeren Kindern komme ich gut aus, kleiner hingegen verschrecken mich ... lösen wirklich Angst in mir aus und dann wäre es nicht ausgeschlossen, daß ich in einer bedrängenden Situation schon mal zuhapse.

Mit anderen Hunden komme ich prima aus! Ich musste mich gerade in ein größeres Rudel einleben und habe das in fast Rekordzeit auch geschafft. Meine derzeitige Pflegestelle meint, ich wäre auch als Zweithund in einer Familie prima geeignet. Wenn ich Katzen sehe, kribbelt es schon erst einmal in den Pfötchen ... bleiben diese ruhig, bin ich ganz lieb mit ihnen ... Ich muß die Stubentiger halt erst einmal kennenlernen und Menschen an meiner Seite haben, die das auch vernünftig mit mir zusammen einpflegen. Meerschweinchen und Co sind nicht so mein Ding und passen weniger gut zu mir ... ich möchte das nicht verheimlichen, um die Familienidylle ggf. nicht zu stören.



Meine Geschichte :

Puh, in der letzten Zeit ist ganz schön viel schlimmes in meinem Leben geschehen. Alles fing damit an, daß Frauchen zu den Engelchen im Himmel gezogen ist. :( Meine hündische Lebensfreundin ist gleich in das Tierheim gekommen und ich zu einer Familie mit einem Kleinkind. Das ist aus o.g. Gründen in die Hose gegangen und ich musste dort nach 5 Tagen auch schon wieder ausziehen ... dann bin ich in meine jetzige Pflegestelle gekommen und suche von hier aus nun in aller Ruhe eine neue Familie für mich.



Was ich mir wünsche :

Ich suche ganz liebe Menschen für die das Wort Kuschelmodus nicht nur eine Phrase ist. :icon_fred_blumenstauss: Ich brauche viel körperliche Anlehnung, :icon_hug: ganz viele Streicheleinheiten und Schmusestunden. Trotz aller Lieblichkeiten sollte ich aber trotzdem auch Grenzen gesetzt bekommen und ein gewisses Maß an Erziehung genießen! Denn schlau wie ich bin, könnte ich andernfalls bald die Chefin im Haus werden. :lol:

In unserer Freizeit wünsche ich mir von Herzen ein aktives Programm, :icon_fred_blumenstauss: möchte flitzen, spielen und meine Gräten auf Hochtouren bringen ... den Laufwind um die Nase spüren ... Wandern ... Laufen ... das würde mich sehr glücklich machen!

Natürlich wünsche ich mir auch einen lecker gefüllten Fressnapf, viel zum Knabbern und Spielzeug für unseren gemeinsamen Stunden zum herum kaspern. So, das war es aber jetzt auch mit meinen Wünschen ... meldet Euch doch bitte, wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt. :icon_fred_blumenstauss:


Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Chiwa

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2020, 19:50

Bild

Alles Gute, süße Maus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Chiwa, Pinscher-Mischlingshündin hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2020, 16:33

Die süße Chiwa hat im Eiltempo das Herz einer lieben Familie erobert und ist bereits umgezogen. :liebesflagge:


Liebe Chiwa, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten