Ropi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ropi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 19:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Ropi

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt)
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (nach einer Kennenlernphase)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (nach einer Kennenlernphase)
Verhältnis zu Kindern: nein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Ein schüchternes "Hallo", :oops:

ich bin die kleine zarte Ropi ... eine wunderhübsche Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, in meinem Gesicht trage ich eine super niedliche Waschbärenmaske, :icon_cuinlove: ich habe groooße braune Kulleraugen, ein Stummelschänzchen und eine zarte Stupsnase. Meine Ohren sind der Megaknüller, halb Steh- und halb Schlappohr ... damit MUß ich doch einfach verzücken ... ?!

Charakterlich bin ich eine kleine Besonderheit und gleichzeitig aber auch eine Persönlichkeit. Fremde Menschen lösen schon mal Panikattacken bei mir aus ... dann ist es gut die Ruhe zu bewahren, mich erst einmal nicht weiter zu beachten oder zu bedrängen. So kann ich am schnellsten wieder aus meinem Schneckenhaus krabbeln und nehme dann in aller Regel von mir aus Kontakt zu diesen "Gespenstern" :lol: auf. Mit mir vertrauten Menschen kuschle ich herzallerliebst, bin eine große Genießerin mit ganz viel Charme. :icon_heart: Ich komme gut mit anderen Hunden aus, brauche diese aber nicht zwingend in meinem zu Hause. Die Stubentiger mit denen ich gerade zusammenlebe sind alle noch heile, 8-) eigentlich interessieren sie mich gar nicht.



Meine Geschichte :

Ich lebte mit anderen Hunden zusammen in einem verlassenen Garten. Dort wurden wir von unserem früheren Herrchen eingesperrt und mussten nicht nur isoliert, sondern meistens auch sehr hungrig unseren Tag bestreiten. :( Dreimal pro Woche kam er vorbeigefahren und schmiss uns etwas zu Fressen über den Zaun ... die meiste Zeit waren wir in diesem Gefängnis auf uns alleine gestellt ... hatten nur uns und hielten uns gegenseitig die Pfötchen ...




Was ich mir wünsche :

Ich suche hundeerfahrene Menschen, die mir Zeit, Ruhe und Geduld schenken, damit ich mich trauen kann Stück für Stück eine ungezwungene Beziehung zu Euch aufzubauen. Bitte verzeiht meine erste Zurückhaltung, :icon_fred_blumenstauss: ich bin nicht der Bilderbuchhund à la Lassie und kann Euch nicht einfach so in die Arme fallen ... Aber ich möchte Euch die Liebe die Ihr mir schenkt langfristig hunderttausendfach aus meinem vollen Herzen an Euch zurückzahlen ... ich werde Euren Kredit nicht prellen!

Ich brauche eine ländliche Umgebung mit entspannten Menschen, die ein ruhiges Leben führen. Tohuwabohu und ein wildes Partyleben möchte ich bitte nicht haben, das dürfen andere gerne machen ... nur eben nicht mit mir. Ich liebe die Idylle als Landei ... einen Garten mit Vogelgezwitscher, Wiesen, Felder und Wälder. :icon_herzen01:

Wenn ich in Euer Leben passen könnte, dann meldet Euch doch bitte und stellt Euch kurz vor. Ich freue mich auf Eure Zuschriften und verbleibe mit einem freundlichem Wedeln,

Eure Ropi :liebesflagge:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ropi

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 19:42

Bild

Viel Glück, Du Hübsche! :icon_heart: :icon_fred_love_you: :liebesflagge: :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ropi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 13:15

Die süße Schnuppelmaus :icon_heart: hatte ein Fotoshooting! :icon_hurra3: :foto:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ropi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2021, 21:20

:liebesflagge: Die zuckersüße Ropi hat IHRE Familie gefunden !!!!! :liebesflagge:




Liebe Ropi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: DANKE, liebe Maike, daß Du der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten