Zoey hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zoey hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Dezember 2020, 09:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Zoey

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut (sollten aber schon größer sein)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi liebe Menschen, :icon_winken3:

ich heiße Zoey. Ich bin eine mittelgroße erwachsene Mischlingshündin mit kurzem, eichhörnchenfarbenen rotbraunen Leuchtefell :icon_herzen01: und einer stolzen Ringelschwanzrute. Ich habe fast akkurat dreieckig geformte Schlappohren, einen kräftigen, aber auch sehr sportlichen Körperbau und das schönste Lächeln im Gesicht, das ihr hier im Umkreis von fünfzigtausendmillionen Kilometern 8-) finden werdet. In meinen Augen sieht man ja schon die pure Lebensfreude und die trage ich tatsächlich auch nach Außen.

Ich bin ein Clown :icon_clown: und gute Laune Flummi, pesel für mein Leben gern durch die Wiesen und begrüße es lange Spaziergänge zu unternehmen. Fremden Menschen gegenüber verhalte ich mich unsicher und skeptisch, belle sie dann auch schon an, :icon_blush-pfeif: was ich eigentlich nicht böse meine ... aber vielleicht manchmal vom Gegenüber so verstanden wird. Mit Menschen, die mir vertraut sind schmuse ich ganz furchtbar lieb und wonnig wie ein kleiner Sonnenschein. :icon_hug: Ich orientiere mich stark an meiner Bezugsperson, möchte unbedingt gefallen, brauche aber auch liebevoll konsequente Hände, denn ich bin schon eine starke Persönlichkeit, die Grenzen braucht. Ich beherrsche die Kommandos "Sitz, Platz, Bleib" und den Rückruf (naja gut ... wenn der Rückruf erfolgt, weil ich ein Reh oder Konsorten entdeckt habe, dann kann es schon mal zu Übertragungsfehlern kommen oder die Meldung bleibt auf dem Weg zu mir im Stau stecken ... so was in der Art). 8-) ;) Meine Spezialhobbies sind lange Spaziergänge, Wanderungen, Flitzen, Autofahren, Schmusen, Wasserspiele und Fressen! :essen:



Meine Geschichte :

Ich wurde 2016 geboren und habe meine Kindheit bei einer Familie verbracht.
Mit der Zeit wurde aus dem niedlichen kleinem Welpen aber eine junge stolze Dame, die Menschen verloren das Interesse an mir und haben mich einfach in eine Tötungsstation abgeschoben.
Da fristete ich ein sehr trauriges Dasein, ohne Hoffnung und liebevolle Zuwendung.
Tierschützer haben mich dort entdeckt und mir somit mein Leben gerettet.......ich konnte ins örtliche Tierheim umziehen.
Ende 2017 durfte ich dann zu meiner Familie nach Deutschland ziehen. Dort lebe ich seither mit einer anderen Hündin zusammen ... irgendwie haben wir unterschiedliche Auffassungen vom Leben und Charaktere, finden nicht nur nicht so recht zueinander sondern sind uns auch nicht wirklich grün. Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn man schon mit den Augen schunkelt, weil der Bettnachbar sich ins zum Schlafen legt und man genau weiß: gleich schnarcht er los ... und dann passiert das auch noch!!!! :o Da sind die Spannungen vorprogrammiert ...




Was ich mir wünsche :

Jetzt will ich also nochmal so richtig durchstarten, möglichst direkt in die arme einer lieben Familie! Ich verstehe mich zwar gut mit anderen Hunden, würde mich aber freuen in meinen vier Wänden die volle Aufmerksamkeit meiner Menschen genießen zu können. :icon_herzen01:

Sportlich müsstet Ihr schon sein, denn meine Leidenschaft ist es viel unterwegs zu sein, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, auch mal Gas geben zu können und die Gelegenheit haben mit anderen Hunden zu flitzen. :icon_freu-dance:

Ein Hund für Anfänger bin ich sicher nicht, deshalb solltet Ihr schon eine Portion Erfahrung in puncto Erziehung inne haben. Ich wünsche mir einen ruhigen, aber konsequenten Umgang, damit ich weiß was ich tun muß um Euch zu gefallen. :icon_fred_blumenstauss:

Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet Euch doch bitte. Meine Vermittler plaudern gerne mit Euch und beantworten all Eure Fragen.

Eure Zoey :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zoey

Beitrag von Kiko » 19. Dezember 2020, 09:05

Bild


Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zoey hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Januar 2021, 18:18

Die süße Zoey ist Gestern zu ihrer neuen Familie gezogen. :)



Liebe Zoey, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Zoey hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 2. Februar 2021, 08:05

Ach wie schön. Ich freue mich und hoffe, wir hören mal was von dir. Ich wpnsche dem neuen Familienverbund viel Freude miteinander.

Viele Grüße, Laetitia

Antworten