Iris hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Iris hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. April 2022, 23:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Iris

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2021
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Dingdong, :icon_winken3:

wenn ich mich vorstellen darf: Iris hier. Ich gehöre zum Mischlingshundadel der Generation Newcomer, denn ich habe erst 7 junge Monate auf der Lebensuhr. Die Zeiger stehen also noch auf Wachstum in jeglicher Hinsicht, egal aus welcher Himmelrichtung man mich betrachtet. Ich habe eine tricolorfarbene :icon_herzen01: Kurzfellfrisur mit "Sommersprossen" auf der Gummel :icon_cuinlove: und einer weißen Schwanzspitze ... um nur mal zwei meiner special Effects aufzuzählen. Meine Ohren stehen zur Hälfte seitlich in die Höhe und schlagen dann eine scharfe Kurve abwärts, was eine akrobatisch anspruchsvolle Kür ist ... sage ich jetzt mal einfach so. :lol: Mein Blick aus offenen braunen, neugierigen und lebenslustigen Augen bedürfen wohl keiner weiteren Erörterung, hier soll Euer Herz Euch sagen was Ihr darin seht! ... damit Ihr auch was zum Tüfteln habt ... :icon_rofl3:

Meine Pfleger sind ganz vernarrt in mich, denn ich zeige mich als liebenswerte, :icon_heart: verhältnismäßig ruhige, aber auch fröhlich verspielte Hündin. Ich kuschle ganz doll gerne, :icon_hug: bin für Alles und Jeden zu begeistern, gehe derzeit ohne Vorurteile auf alles zu was sich mir so an Situationen und Begegnungen hier im Tierheim bietet. Mit den anderen Hunden pesel und tobe ich viel, habe Spaß und Freude mit meinen Kumpeln. :icon_hurra2:




Meine Geschichte :

Wenn Ihr staunen wollt ... mich haben die Pfleger zusammen mit meinen Geschwistern in der Tötung gefunden. Wie und warum wir da gelandet sind, daß weiß wohl nur der Pleitegeier ... oder der Unglücksrabe. :icon_nixweiss:





Was ich mir wünsche :


  • den Sturz kopfüber ins Familienglück :icon_hurra3:
  • Kuscheln frei Haus und unrationiert
  • Ausflüge bis zum Horizont und zurück :icon_hundeleine01:
  • einen Sonnenuntergang ohne Gitter vor der Nase genießen
  • ein Körbchen in flauschig weicher Ausstattung
  • das Feuer der Liebe für meine Menschen entfachen :icon_b-love2:
  • Geborgenheit spüren und das Gefühl genießen angekommen zu sein
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • UND DAS ALLES LIEBER HEUTE ALS MORGEN!
  • (Platzhalter für später aufkommende Wünsche von denen ich jetzt noch nichts weiß) 8-)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Iris

Beitrag von Kiko » 25. April 2022, 23:57

Bild

Alles Gute, Sonnenschein! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Iris, Mischlingshündin ca. 7 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2022, 09:31

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Iris, Mischlingshündin ca. 7 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2022, 23:08

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! :icon_herzen01:


Liebe Iris, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten