Mia
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 40 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.
Das bin ICH :
Liebe Menschen,

ich bin die Mia, eine kleine Mischlingshündin und eine gerade volljährig gewordene dazu. Ich habe eine Kraut und Rüben Frisur,

Charakterlich zeige ich mich sehr lieb, hocke gerne auf dem Schoß meiner Pfleger und genieße die menschliche Wärme mit Kuscheln und all den schönen Dingen.

Meine Geschichte :
Mein Kumpel Duma und ich wurden uns einfach uns allein überlassen.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine Familie für mich, die ich von morgens bis abends betüdeln kann.

Als junge Hündin mit wenig brauchbarer bzw. positiver Lebenserfahrung wünsche ich mir verständnisvolle Menschen, die mir in mir unsicheren Situationen Halt geben und die mich durch diese führen können, ohne die große Mitleidsnummer für mich auszupacken, die mir dann sicher nicht helfen würde.

Gegen eine Hundeschule hätte ich nichts einzuwenden.

Was wir sonst noch so an Gemeinsamkeiten finden, das wird die Zeit zeigen … Ich bin mir sicher wir entdecken viele schöne Dinge, die uns zusammen glücklich machen und schneller als wir gucken können, wachsen wir zu einem unschlagbaren Team zusammen … da habe ich gar keine Zweifel!
Allerherzlichste Grüße,
Eure Mia

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!