Mogyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mogyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2022, 20:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Mogyi

Rasse : Stoppelhopser-Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2017
Größe : ca. 35 cm (ca. 10 kg)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Servus allerseits, :icon_winken3:

ich bin der kleine Mogyi ... ein Mischlingsrüde im vierten Lebensjahr und kurz vor dem Fünften stehend, was soviel heißt, daß bald eine Party im Haus ansteht. :icon_freu-dance: Ich habe kurzes hellbraunes Fell, teils in Fransenoptik, :icon_cuinlove: wenn Ihr Eure Blicke bitte einmal auf meinen Gesichts- und Brustbereich werfen möchtet, Dankeschön. :icon_wink3: Mein Markenzeichen ist mein Stummelschwänzchen, das aufgrund seiner zufälligen Sportausführung nur umso schneller wedeln kann ... Bitteschön. :lol: Ich trage dreieckige Knickohren, :icon_herzen01: könnte also sein, daß ein Terrier auf meiner verschollenen Ahnentafel steht ...um die Gerüchteküche hier mal anzukurbeln. Mein Körperbau steht von Natur aus kräftig in Figur, was ein bisschen trügerisch ist, weil ich schon eine bewegungsfreudige Flitzepipe bin. :icon_hurra2: Einer meiner Vorderläufe war gebrochen, ich wollte ja so einen coolen Gipsverband haben auf dem man Herzchen usw. draufkritzeln kann, stattdessen bekam ich eine langweilige Platte von den Docs verpasst, die diese blöde Fraktur versorgte. Die ist mittlerweile auch schon wieder entfernt worden, trotzdem habe ich ein Humpelbein behalten, mit dem ich wohl leben muß. Charakterlich bin ich eine coole Socke, verstehe mich mit anderen Hunden, Katzen und auch Menschenkinder sind kein Problem für mich. :icon_heart: Ich liebe die Gesellschaft, könnte mir ein Leben bei einer Familie vorstellen, wo schon ein anderer Hund lebt. Ich liebe es dabei :icon_hecheln: zu sein, suche also Menschen, die mich fest mit in ihr Freizeitprogramm einplanen und "überall" mit hinnehmen. Meine Fahrprüfungen im dem Auto habe ich mit einem Grinsen auf der Schnauze mit eins bestanden und habe richtig Freude daran in der fahrenden Hundehütte unterwegs zu sein. In mir steckt ein echter Naturbursche, der gerne unterwegs ist und lieber den Garten als die Couch im Wohnzimmer wählt. Ich bin es gewohnt auch mal alleine zu bleiben und dekoriere dabei auch nicht die Wohnung um oder brülle S.O.S.. 8-)



Meine Geschichte :

Ich bin gebürtiger Ungar, allerdings war ich in meiner Heimat bei meiner alten Familie nicht erwünscht, denn schlussendlich landete ich im Tierheim. Kürzlich durfte ich dann zu einer Pflegefamilie nach Deutschland fahren ( :icon_hurra3: ), die mich herzlich aufgenommen und betüdelt hat. Jetzt aber ist es an der Zeit für mich Flügge zu werden und meine eigene Familie zu finden.




Was ich mir wünsche :


  • eine Familie, die bereit ist ihr Herz :icon_b-love2: für mich zu öffnen und auf Lebenszeit zu lieben
  • Gassirunden frei Haus, gerne auch :icon_fred_blumenstauss: ausführlich
  • einen Hundekumpel an meiner Seite
  • ein Auto, damit ich mit Euch durch die Gegend düsen :icon_hurra2: kann
  • Treue, Kuscheleinheiten, und das First Class Verwöhnprogramm, was auch immer da drin ist


Euer Mogyi :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mogyi

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2022, 20:54

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mogyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2022, 20:37

Der süße Knuffel hat seine eigene Familie gefunden! :icon_hurra2:


Lieber Mogyi, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!


Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !


Lieben, lieben Dank Doris, daß Du dem kleinen Kerl den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten