Picur hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Picur hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Januar 2024, 23:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Picur

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2016
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein liebevolles "Hallo" in Euer Herz! :icon_fred_love_you:

Ich bin Picur, eine mittelgroße Mischlingshündin im fortgeschritten Erwachsenenalter. Ich trage eine Kurzfellfrisur in wunderschönen verschiedenen Brauntönen :icon_herzen01: mit weißen Abzeichen auf der Schnute, Brust und auf den Pfötchenspitzen. Mit meinen groooßen Schlappohren sehe ich besonders knuffig aus, das wurde mir hier von den Pflegern per Hand-, ähm ... ne ... per Pfotenschlag bescheinigt! Ich habe treue :icon_cuinlove: braune Augen in denen man, glaube ich jedenfalls, deutlich sehen kann, wie groß mein Hoffen auf ein besseres Leben ist und der Wunsch danach den Tierheimmauern zu entkommen.

Im Wesen bin ich eine wirklich gute Seele, zeige lieb in allen Bereichen! Ich sehne mich nach Liebe und Aufmerksamkeit, :icon_heart: zeige mich ruhig und ausgeglichen. Meistens findet man mich auf einer Kuscheldecke, auf der ich stundenlang liege und Wärme genießen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, halte mich in der Menge aber eher im Hintergrund auf ... das turbulente Tierheimleben hat mir sehr zugesetzt, jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen! :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:



Meine Geschichte :

Ich wurde aus schrecklichen Haltungsbedingungen gerettet. Einen großen Teil meines Lebens habe ich nun schon nicht so schön verlebt, jetzt muß es doch endlich auch mal für mich an der Zeit sein auf der Sonnenseite des Lebens leben zu dürfen?!



Was ich mir wünsche :

  • eine liebe Familie zum Kuscheln und Liebhaben :lovelove:
  • ein kuscheliges und vor allem warmes Körbchen
  • eine gemütliche Umgebung, in der es nicht allzu hektisch zugeht :icon_fred_blumenstauss:
  • regelmäßige Ausflüge mit bummeln und Spaß haben
  • mein Herz endlich an Euch verschenken dürfen! :icon_heart:


Eure Picur :icon_fred_love_you:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Picur, Mischlingshündin ca. 8 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 10. Januar 2024, 18:17

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Picur hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. April 2024, 20:22

Picur :icon_heart: hat das große Los gezogen und eine liebe Familie für sich erobert! :icon_hurra3:


Liebe Picur, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:


Danke, liebe Heidi und Co, :icon_fred_blumenstauss: daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten