Triton ( Watson ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9927
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Triton ( Watson ) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 17. November 2013, 19:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Watson (Triton)

Rasse : Dackel- Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 8-9kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
Gechipt : ja
geimpft : ja


Bild


Hallo ihr Lieben, ich bin Watson, ein kleiner liebenswerter Dackel-Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter.

Aktuell bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Familie, die es irgendwo auf dieser Welt ja geben muß.

Wie es dazu gekommen ist ? Dann erzähle ich mal kurz meine Geschichte:

Ich wurde ungefähr im Juni 2008 in Ungarn geboren. Im August 2013 stromerte ich allein auf einer Straße herum, wurde gefunden und bin in ein Tierheim gekommen.
Keiner weiß, ob ich mich verlaufen hatte oder ob ich eine Familie hatte, die mich nicht mehr haben wollte.Bild
Ich habe lange am Zaun gestanden und gewartet, aber nie kam Jemand für mich.
Dann habe ich hier den Namen Triton bekommen und tolle Bewerbungsfotos von mir machen lassen. Ich hatte im Februar 2014 ganz großes Glück, eine Familie verliebte sich in mich und ich durfte nach Deutschland reisen.
Gerade in Deutschland angekommen, habe ich mich verletzt und musste in eine Tierklinik. Dort haben sie mich liebevoll aufgepäppelt, aber ich konnte leider nicht mehr zu meiner Familie.
Tja, da saß ich nun, ich kleiner Unglücksrabe. Bild

Ich habe dann aber ein ganz liebes Frauchen auf Zeit gefunden und warte nun sehnsüchtig auf eine eigene Familie.
Bild
Für den glücklichen Start in ein tolles Hundeleben habe ich auch einen neuen Namen bekommen : Watson

Ich habe auch schon einiges gelernt, was man als Dackelmann so wissen sollte.

Ersatz-Frauchen sagt, das ich Menschen und auch Kindern gegenüber immer freundlich bin, nur hab ich es nicht so gerne, wenn mich Fremde sofort anfassen und knuddeln möchten. Man sollte sich ja vorher etwas kennenlernen, oder ?

Genauso verhält es sich gegenüber anderen Hunden. Mädels finde ich sehr interessant, möchte sie aber gerne kennenlernen, bevor ich meinen Charme einsetzte.
Bei Rüden entscheide ich spontan, ob ich sie mag oder lieber in die Kategorie " Konkurrenz" verschiebe.
Bild

Ich gehe aber fleissig in eine Hundeschule, und da trainiere ich das Zusammenleben mit anderen Hunden ganz oft.
Sitz kann ich schon sehr gut und an der Leine gehe ich auch ohne Probleme.
Und für ein Leckerchen tue ich auch fast alles......."bestechlich" habe ich Frauchen mal lächelnd sagen hören.......
Bild

Ja, und ich bin ein Ball- und Quitsche-Junkie.....Spielen ist das Größte für mich. Bild

Im Haus benehme ich mich vorbildlich. Ich bin Stubenrein, kann einige Zeit auch allein bleiben, dekoriere in Frauchens Abwesenheit nichts um und verhalte mich ruhig.
Besucher empfange ich in meiner Wohnung stets freundlich und ich passe genau auf, wenn Frauchen irgendwo, insbesondere in der Küche, raschelt und klappert.
Könnte ja eine Extra-Mahlzeit für mich vorbereitet werden......

Meine Wohnung teile ich mir mit einer Samtpfote, das geht ganz prima.
Draussen mag ich Katzen nicht so gerne, die laufen immer weg und da kommt bei meinen Dackelgenen dann doch mal der Jagdtrieb durch......Auch Tiere mit Federn stellen mich immer vor eine schwere Prüfung...... :oops:

Gesundheitlich bin ich fast wieder top-fit.
Mein gebrochenes Hinterbeinchen ist sehr gut verheilt, nur wenn ich ganz viel gelaufen bin, brauche ich noch eine kleine Pause. Aber das wird auch immer besser und Ersatz-Frauchen gewöhnt mich gerade an einen Fahrradanhänger, damit ich auf meinen Touren auch mal ein Plätzchen für mich habe.


Ihr seht, ich bin ein liebenswerter kleiner Dackelmann, dem zu seinem Glück jetzt nur noch seine eigene Familie finden muß.

Wer hat ein kleines Kuschelplätzchen mit Familienanschluß für mich frei ?Bild

Bewerbungen und etwaige Fanpost schickt bitte an meine Vermittler : vermittlung@traurige-hundeherzen.de Bild
oder ruft doch einfach an : 04202/9884599 ,
dann können wir alles weitere telefonisch besprechen.

Bis bald, ich freue mich schon auf Euch !!!
Bild


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt, dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9927
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Watson (Triton)

Beitragvon Kerstin » 17. November 2013, 19:43

Bild


Viel Glück, kleiner Mann Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Triton

Beitragvon Foster » 17. November 2013, 19:47

Den Mischling sehe ich gar nicht so sehr. :roll: Da sind doch Dackelfans gefragt, die noch ein kleines Plätzchen frei haben!
So ein Zwerg passt doch fast überall mit hin! Viel Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Triton

Beitragvon Petra Sch. » 17. November 2013, 20:55

Viel Glück kleiner Mann
Ich hoffe das du so schnell
wie möglich ein warmes zuhause
findest jetzt wo der Winter kommt.
Alle Pfoten sind gedrückt.

timmy
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2014, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Triton

Beitragvon timmy » 6. Januar 2014, 21:30

Verliebt <3

Das Bewerbungsformular wird gleich losgeschickt :D
Liebe Grüße, Julia

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Triton

Beitragvon dirk ozzie » 6. Januar 2014, 22:01

Freud mich ;)

mal sehn ob wir, das alles so hin bekommen.

Wenn OK da ist, wird er Reserviert für dich.
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

timmy
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2014, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Triton

Beitragvon timmy » 6. Januar 2014, 22:14

:arrow: :D :!:
Liebe Grüße, Julia

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Triton

Beitragvon Petra Sch. » 7. Januar 2014, 10:49

Schön das freut mich ganz dolle.
Viel glück Kleiner Freund.
Alle Pfoten sind gedrückt.
Teddy Z.z.Toto und Co

timmy
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2014, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Triton

Beitragvon timmy » 17. Januar 2014, 11:49

Vertrag unterschrieben und zur Post gebracht = Check
Geld überwiesen = Check

... und zur Freude des Tages ein neues Hundekörbchen gekauft = ebenfalls Check :D :D :D :D

Ich freue mich nun auf Tritons Ankunft :!: :!: :!: :D :D :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Julia

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Triton

Beitragvon Babsi » 17. Januar 2014, 11:51

Bericht ins Forum gestellt = check

Läuft ja wie am Schnürchen timmy.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: burgini und 2 Gäste