Aliz hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9392
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Aliz hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 5. Dezember 2013, 16:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Aliz

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 48cm
Gewicht: ca. 17-18 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Bild


Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen.
Ich bin Aliz, eine wunderschöne und liebenswerte Zottelmaus.

Kaum vorstellbar, daß auch in auf der Suche nach einer neuen Familie bin, oder ? Bild


Ich wurde ungefähr im Juni 2007 geboren und muss wohl auch ein Zuhause gehabt haben, denn im März 2013 wurde ich hier im Tierheim abgegeben, allerdings ohne weitere Erklärungen.Bild

Die Mitarbeiter sind aber voll des Lobes über mich.
Ich genieße jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann und vertrage mich auch mit den anderen Hunden hier gut.
Am besten verstehe ich mich mit meinem Kumpel Picur, den ihr auf dem letzten Foto sehen könnt. Wir wurden zusammen hier abgegeben.

Am meisten wünsche ich mir aber ein gemütliches Zuhause, bei Menschen, die mir zeigen, was man als Hundedame von Welt alles wissen muß.
Vielleicht besuchen wir gemeinsam eine Hundeschule oder stromern gemeinsam auf langen Spaziergängen durch die Umgebung. Danach können wir uns zusammen gemütlich ausspannen, ich in meinem eigenen Körbchen mit einem lecker gefüllten Napf davor......
Und was meinst du, wie hübsch ich aussehen werde, wenn ich gekämmt bin !Bild


Alles was jetzt noch fehlt, ist ein Anruf oder eine Mail von dir an meine Vermittler Bild

und dann können wir schon bald zusammen in unserer neues Glück starten.

UPDATE Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit dem 6.Februar hier in Deutschland auf einer lieben Pflegestelle und warte auf eure Bewerbungen!!!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder einfach bei meinen Vermittlern anrufen, dann können wir alles Weitere telefonisch besprechen.

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt, dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9392
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Aliz

Beitragvon Kerstin » 5. Dezember 2013, 16:27

viel Glück für dich, du kleine Zottelmaus ...
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3243
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Aliz

Beitragvon Foster » 5. Dezember 2013, 17:14

Eine wirklich tolle Maus, die hoffentlich bald eine trendige Frisur bekommt. :lol:
Ich hoffe, das du schnell ein zuhause findest, wo man dich verwöhnt und deinen guten Charakter zu schätzen weiß. :mrgreen:
Schade, :roll: das mein Mann keinen Pflegehund aufnehmen möchte, denn ich könnte mich für dich begeistern!
Deshalb drück ich dir doppelt und dreifach die Daumen-schöne Aliz!!!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9703
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Aliz, Mischlingshündin, ca. 6,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 7. Dezember 2013, 07:32

Die zottelige Lady kann sich freuen! Bild

Sie hat nämlich eine ganz liebe Patentante bekommen.Bild

Herzlichen Dank an unsere Babsi mit Bob, Jack und Lisa für die Übernahme der Patenschaft. Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Aliz

Beitragvon Babsi » 8. Dezember 2013, 17:53

Hi Aliz
Du süße Zauselmaus.
Als Patentante wünsche ich Dir, dass Du schnell entdeckt wirst und eine tolle Familie bekommst.
Einen warmen trockenen Platz mit genug Futter und spannende Tage wünsche ich Dir.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Aliz

Beitragvon Petra Sch. » 8. Dezember 2013, 21:20

Teddy u.Co Drücken dir die Pfötchen
So eine Schicke Maus übersieht man
doch nicht.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Aliz

Beitragvon Babsi » 16. Dezember 2013, 09:22

Hi Aliz

Wie gut das es nicht so kalt ist. Dann friert ihr nicht so sehr.
Bestimmt findet so eine Schönheit wie Du bald ein neues Zuhause.
Wenn wir Platz hätten, wärest Du schon auf dem Weg zu uns.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Aliz

Beitragvon Babsi » 4. Januar 2014, 20:52

So eine schöne Hündin wird hoffentlich nicht lange übersehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Aliz

Beitragvon Babsi » 5. Januar 2014, 15:23

Wunderschöne Aliz,
Du bist bestimmt ein Hinkucker. Wenn Du mal frisiert und gebadet bist siehst Du bestimmt sehr hübsch aus.
Ich drücke superfest alle Daumen für eine liebe Familie für Dich.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3243
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Aliz

Beitragvon Foster » 5. Januar 2014, 16:00

Aliz (Alice) im Wunderland-das würde ich gern lesen! :roll:
Lass dich schnell entdecken, damit du deine Familie verzücken kannst!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste