Ruby ( Ribiszke ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ruby ( Ribiszke ) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 7. März 2011, 21:52

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Ribiszke

Rasse: Zwergpinscher-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 - 3 Jahre
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu, ich bin die kleine Ribiszke, eine zauberhafte kleine Zwergpinscher-Mischlingshündin. Bild

Jeden Tag halte ich Ausschau nach einer Familie Bild , die MICH aufnehmen möchte.
Dann hätte ich auch endlich jemanden, der für mich da ist, mit mir kuschelt und Gassi geht. Bild

Ich mag Menschen nämlich sehr gern. Bild Auch mit andere Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, vertrage ich mich gut.

Das sind doch die besten Voraussetzungen, um bei EUCH einzuziehen, oder? Über Eure Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Bild

Ich bin schon gechipt und gegen Tollwut geimpft. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert und bekomme die Mehrfachimpfung.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ruby (Ribiszke)

Beitragvon Birgit » 7. März 2011, 21:54

So ein schöner Zwerg. Bild

Die kleine Motte findet bestimmt schnell eine Familie. Hoffentlich!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10012
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Ribiszke

Beitragvon Siszko » 7. März 2011, 22:05

Fifi´s Schwester..................Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Ribiszke

Beitragvon Ingrid » 8. März 2011, 17:38

Ja die wär wirklich sehr passend zu Fifi Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Ribiszke

Beitragvon Katy D. » 8. März 2011, 21:52

Du hast sooo ein hübsches Gesicht....Bild

Ich hoffe dich finden auch ganz bald deine Leute....
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Ribiszke, Zwergpinscher-Mischlingshündin, ca. 2 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 16:59

Bin ich nicht eine süße und winzige Fellnase? Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Ribiszke, Zwergpinscher-Mischlingshündin, ca. 2 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 28. März 2011, 22:34

Ich und mein Freund Vamos:

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Ribiszke, Zwergpinscher-Mischlingshündin, ca. 2 - 3 Jahre

Beitragvon Csaddy » 10. April 2011, 13:29

Hallo hier bin ich, die pfiffige Ribiszke.

Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen.
Sina und Csador haben es ziemlich gelassen hingenommen, dass ich jetzt hier für einige Zeit wohne.

Pflegefrauchen hat dann mit mir gestern Abend noch eine Runde gedrehtBild und wir haben Pflegeherrchen aus der DorfkneipeBild abgeholt.
War super da, es gab Leckerlies für mich.

Die Nacht habe ich im Schlafzimmer auf meinem Kissen verbracht. Um halb sieben sind wir dann raus.
Pippi habe ich draußen gemacht aber mein großes Geschäft fand ich dekorativer auf dem Wohnzimmerteppich.
Pflegefrauchen hat es wortlos weggemacht, ich glaube es hat ihr nicht so gut gefallen.

Ich glaube meinen Geruch fand sie auch nicht so toll. Sie hat mich gebadetBild.
Sie ist ganz schön doof oder findet ihr auch, dass ich aussehe wie ein 'begossener Pudel'?

Bild

Ich konnte auf jeden Fall nicht darüber lachen.

Naja, jetzt bin ich wieder trocken und schaut mal wie schön mein Fell glänzt.

Bild

Auf jeden Fall mache ich heute, nach dem anstregenden Tag gestern, erstmal einen gemütlichen faulen Sonntag.

Bild

Bild

Bis bald
Eure Ribiszke
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Ribiszke

Beitragvon Ingrid » 10. April 2011, 16:55

Sieht die drollig aus, so eine Süsse und wie sie auf ihrem Kissen gemütlich schläft, so niedlich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 837
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Ribiszke

Beitragvon Widder777 » 11. April 2011, 12:40

Kleine Maus, Du regelst es ganz toll, nur mt der Deko auf dem Teppich gehen die Geschäcker wohl etwas auseinander :lol: !
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste