Donna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 13. September 2015, 19:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Donna


Rasse : DSH-Mix-Hündin
Alter : ca. 2005 geboren
Größe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 29 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: nach Smpathie
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: nein


kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



NOTFALL*****************NOTFALL************************NOTFALL***********************

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Donna !! :icon_winken3:

Ich bin eine wirklich liebe DSH-Mix-Hündin im allerbesten Hundealter.
Ich habe schon einige Jahre der Weisheit sammeln können und bin eine treue und ausgeglichene Fellnase. :liebesflagge:

Ich bin sehr menschenbezogen, lasse mich am Liebsten den ganzen Tag knuddeln und streicheln.
Mit Kindern komme ich auch sehr gut klar, sie sollten aber wegen meiner Größe und dem Verständnis Hunden gegenüber auch schon älter sein.
Gerne orientiere ich mich an willensstarken Zweibeinern, denn sonst bekomme ich manchmal schnell das Gefühl, die Kontrolle übernehmen zu wollen. :icon_hundeleine01:

Neben dem geknuddelt werden ist mein zweites Hobby das Spazierengehen.
Für mein Leben gerne stromere ich mit meinen Menschen durch die Landschaft und geniesse die Natur.
Dort gibt es immer so viel zu entdecken und man kann sich bei Rennen so schön auspowern.
Ich kann aber auch sehr gut an der Leine gehen ! :icon_herzen01:

Sollte es erforderlich sein, dann kann ich auch ganz lieb und brav alleine in der Wohnung bleiben, ohne das ich die Wohnung umdekoriere oder etwas kaputt mache.
Da bin ich richtig stolz drauf. :icon_thumbs-up_new:
Natürlich bin ich absolut stubenrein und gebe Laut, wenn es mal dringend ist !

Wo ich mich immer ein wenig selber zügenl muß, sind Katzen und andere Kleintiere........da konnte ich mich noch nie so richtig mit arrangieren :oops: .
Bei anderen Hunden entscheidet ,wie bei euch Zweibeinern auch, immer die Sympathie.
Einige mag man mehr, andere weniger. :icon_nixweiss:

Tja, und nun suche ich ein neues Zuhause für mich.
Mein jetziges Frauchen ist wirklich untröstlich, aber sie muß aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen und kann mich dort nicht mit hinnehmen.
So suchen wir nun gemeinsam eine ganz tolle und liebevolle Familie für mich, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf.
Vielleicht hast du ja so ein Plätzchen für mich frei ? Aufgrund meiner Größe und meines fortschreitenden Alters wäre ebenerdig besonders gut.

Dann melde dich doch bitte telefonisch oder schreibe eine Mail und dann können wir uns doch einfach mal beschnuppern......

Bis bald :icon_winken3:

UPDATE : FRAUCHEN KANN MICH NUN NICHT MEHR BEHALTEN. ICH SUCHE NUN PFOTENRINGEND ZUMINDEST ERSTEINMAL EINE PFLEGESTELLE.
WER KANN MIR HELFEN?


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Donna

Beitrag von Kerstin » 13. September 2015, 19:36

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Donna , DSH-Mix-Hündin ca. 10 Jahre***Notfall***

Beitrag von Kerstin » 14. Dezember 2015, 19:26

UPDATE :
FRAUCHEN KANN MICH NUN NICHT MEHR BEHALTEN. ICH SUCHE NUN PFOTENRINGEND ZUMINDEST ERSTEINMAL EINE PFLEGESTELLE.
WER KANN MIR HELFEN?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Donna

Beitrag von Kerstin » 14. Dezember 2015, 19:27

UPDATE : FRAUCHEN KANN MICH NUN NICHT MEHR BEHALTEN. ICH SUCHE NUN PFOTENRINGEND ZUMINDEST ERSTEINMAL EINE PFLEGESTELLE.
WER KANN MIR HELFEN?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Donna

Beitrag von Foster » 14. Dezember 2015, 21:11

Helfen kann ich leider nicht mit einem Pflegeplatz! :(
Du bist aber so eine hübsche und jung gebliebene Maus :icon_bussi2: mit weißen Pfötchen, das sich doch fix Jemand für dich finden sollte!
Ich glaub da fest dran und deshalb wird es auch klappen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna

Beitrag von Dirgit » 19. Dezember 2015, 16:30

Am Montag hast du es geschafft :icon_sofa_huepf: ,dann gehts ab :icon_hundeleine01: zu uns :liebesflagge:
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Donna

Beitrag von Babsi » 19. Dezember 2015, 16:45

Oh das ist ja toll, auf Endstelle oder auf Pflegestelle?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna

Beitrag von Dirgit » 19. Dezember 2015, 16:51

Neeee für immmmer :icon_bravo2:
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Donna

Beitrag von Babsi » 19. Dezember 2015, 17:03

Das ist ja schön, ihr habt euch da einen wunderschönen Hund ausgesucht :icon_herzen01:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna

Beitrag von Dirgit » 19. Dezember 2015, 17:16

Wir denken schon das es passen wird.Ihre Vorgängerin (unsere Schiwa) sah ihr zum verwechseln ähnlich.Da haben wir uns gleich in Donna verliebt.Wir haben noch einen 13 jährigen Neufi-mix Rüden der auch schon auf sie wartet.
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Antworten