Goldie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Goldie hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 20. November 2015, 18:29

Ganz aktuelle Bilder von mir :

Bild

Bild

Bild

Bild

Die sind vom Laufe des Jahres :


Bild

Bild

Bild

Da war ich noch in Ungarn :

Bild Bild

Bild







Goldie




Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. Oktober 2009 geboren
Größe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Goldie :icon_winken3:
Eine bezaubernde kleine Dackel-Mischlingsdame , wo der Name einfach nur treffend ist.
Zum ersten besitze ich ein wirklich tolles, in allen Farben schimmerndes helles Fell, was an einigen Stellen vorwitzig absteht ;) .
Zum anderen habe ich auch ein wirklich goldiges Wesen.
Ich zähle einfach mal alle meine Pluspunkte auf :
:) Ich habe eine handliche Größe und Gewicht, passe auch in die kleinste Wohnung.
:) Mit anderen Hunden verstehe ich mich super gut, sowohl Jungs als auch Mädels, gemeinsame Spieleinheiten sind superklasse.
:) Ich bin sehr gerne mit Menschen , auch mit Kindern , zusammen ; zwar mag ich es nicht, wenn Jemand direkt und ohne Umwege auf mich zustürmt, aber wenn ich ein wenig Zeit zum Kennenlernen habe, dann verschenke ich gerne mein Herz.
:) Du kannst mich problemlos mit in ein Büro, Vorlesungssaal oder sonstwohin mitnehmen, ich benehme mich immer vorbildlich.
:) Ich kann einige Zeit allein zu Hause bleiben, ohne daß ich etwas anstelle oder in der Wohnung umdekoriere.
:) Natürlich bin ich stubenrein !
:) Ich kann super an der Leine laufen, kenne Halsband und Geschirr
:) Mein Tierarzt sagt, ich bin rumpeldipumpel-gesund
:) Ich liebe es, durchgekrault zu werden.
:) Ich gehe gerne lange am Strand spazieren oder mache auch gerne kürzere Gassigänge , dann muss aber unbedingt mein Ball dabei sein, dem ich hinterherjagen kann
:) Ich bin absolut neugierig, beim Spaziergang klebt meine Nase immer am Boden, ich muss alles Aufregende in der Umgebung sofort erschnüffeln
:) Ich bin sehr klug, wissbegierig und lerne gerne Kunststückchen
.......................................Ich bin halt ein kleines Goldstück :liebesflagge:

o.k. ein , zwei Punkte gibt es natürlich auch bei mir, die ich dir nicht verschweigen möchte : :icon_blush-pfeif:

Ich kann manchmal einen typischen Dackel-Sturkopf haben , das wurde mir aber mit den Genen in die Wiege gelegt.
Und ich mag kein Gewitter und keine Katzen , was jetzt aber nicht ganz so ein großes Problem darstellen sollte, oder ?


Meine Geschichte :

Ich wurde ungefähr im Oktober 2009 geboren.
Über die ersten Jahre meines Lebens kann ich leider nichts berichten, denn ich bin ein Fundhund und wurde im Tierheim abgegeben.
2012 verliebte sich mein jetziges Frauchen so sehr in mich, daß sie mich direkt aus Ungarn aus dem Tierheim abgeholt hat.
Wir beiden sind nach ein paar Anfangsschwierigkeiten zu einem super Team zusammengewachsen. Wir haben einfach alles zusammen gemacht.
:icon_hug:
Aber jetzt ist etwas ganz schlimmes passiert............... :(
Frauchen ist krank geworden, was leider wohl auch noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie wieder gesund wird.
Und aus diesem Grund kann sich Frauchen auch nicht mehr ausreichend um mich kümmern.
Ganz lange hat Frauchen hin und her überlegt, da ich ja ihr Goldstück bin, soll es wenigstens mir super gehen.
Deswegen hat sich mein Frauchen jetzt entschlossen, ein neues und ganz liebevolles Zuhause für mich zu suchen.

Wir suchen Menschen für mich, die mich ganz dolle lieb haben und wo ich mich auch wohlfühle.

Vielleicht bei DIR ?
Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern, dann kann man sich persönlich unterhalten und vielleicht kannst du mich ja auch einmal besuchen kommen....... :icon_fred_blumenstauss:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Goldie

Beitragvon Kerstin » 20. November 2015, 18:30

Bild


Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3479
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Goldie

Beitragvon Foster » 21. November 2015, 10:33

Ach Mensch :shock: , da wird sich doch wohl Jemand finden für die kleine Maus!
Das Leben ist aber auch manchmal ungerecht, aber die Entscheidung deines jetzigen Frauchens ist wohl richtig...und nicht leicht! :icon_blog-messias:
Dir wünsch ich schnell einen passenden Familienanschluss und deinem Frauchen gute Besserung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Goldie

Beitragvon Babsi » 24. November 2015, 05:21

Kleine Maus, wird schon.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 6. Januar 2016, 08:03

Die kleine Maus Goldie hat ein neues Zuhause gefunden und gleich noch ein paar Hundekumpels dazubekommen.

Liebe Goldie, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitragvon Babsi » 6. Januar 2016, 09:32

Endlich, alles Gute. Ein Bericht mit Bildern vom neuen Zuhause wären schon schön. :icon_freu-dance:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2315
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitragvon Dorothee » 6. Januar 2016, 10:38

:icon_hurra2: :icon_freu-dance: :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3479
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Goldie hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 6. Januar 2016, 13:37

Einfach nur klasse! Ein tolles Leben für dich Goldie! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste