Cosmo (Cartier) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cosmo (Cartier) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Februar 2014, 15:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Cartier

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Nov. 2012 geboren
Höhe : ca. 54 cm
Gewicht: ca. 17-18kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Huhu, ich bin`s, der Cartier.Bild

Du bist doch bestimmt auf der Suche nach einem tollen Begleiter auf 4 Pfoten, denn sonst hättest du meine Bewerbung ja nicht angeklickt, oder ?

Da hat sich die Mühe mit den Fotos ja gelohnt.

Tja, was kann ich denn so über mich berichten ?
Ich bin noch sehr jung, ungefähr im November 2012 geboren.
Leider war mein bisheriges Leben wohl nicht ganz so schön, denn ich wurde im Juli 2013 einfach so vor der Tierheimtür abgesetzt. Bild

Jeden Tag stand ich nun am Zaun und habe auf meine Menschen gewartet, aber es kam keiner........
Ich kann das gar nicht verstehen, ich bin doch ein wunderhübsches Kerlchen.
Auch zu den Mitarbeitern bin ich ganz lieb und mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Und trotzdem interessiert sich niemand hier für mich.Bild
So trotte ich jeden Tag alleine über das Gelände hier und habe doch nur einen Wunsch:

Endlich eine eigene und liebevolle Familie. Jemanden, der sich um mich kümmert, mich knuddelt und mir die Welt dort draussen hinter den Zäunen zeigt.
Mein ganzes Leben liegt doch noch vor mir......
Ich bin bestimmt ein ganz toller Begleiter, der mit dir durch dick und dünn geht.

Meinst du, es könnte mit uns beiden klappen ?

Dann schreibe doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler Bild
oder rufe an
und dann sagt bestimmt bald jemand hier zu mir : " Cartier....du hast eine eigene Familie ".
Bild

Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich freue mich auf dich !Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cartier

Beitrag von Kerstin » 16. Februar 2014, 15:35

Viel Glück für Dich, du Hübscher
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Cartier

Beitrag von Foster » 17. Februar 2014, 17:41

Oh, da muss aber Jemand ordentlich gefüttert werden. :o
Du bist ja nur Haut und Knochen! In einer Familie wirst du sicherlich schnell aufblühen und zur Ruhe kommen!
Lass dich entdecken ...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Cartier

Beitrag von Petra Sch. » 17. Februar 2014, 19:24

Ja du bist etwas Besonderes
Du wirst deine Menschen mit
Sicherheit Glücklich machen.
Viel Glück

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Cartier

Beitrag von Babsi » 18. April 2014, 19:11

Hi blonder Jüngling

Ich war gerade bei einer ganz tollen Familie.
Mit einem wunderschönen Haus, nagelneuem Hundezaun, Garten und alles was das Hundeherzen begehrt.
Sie haben auch ein freies Körbchen.
Und nun kommst, sie wollen Dich.
Also Schätzchen, so geduldig und brav, dann sehen wir uns in ein paar Wochen zum Taunushundetreffen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Cartier

Beitrag von Petra Sch. » 19. April 2014, 06:36

Das ist ja eine tolle Nachricht.Freu Freu
Ab in den Taunus die freuen sich über
verstärkung.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cartier , Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kerstin » 17. Mai 2014, 20:00

Schaut mal ihr Lieben,
ich habe noch neue Fotos von mir machen lassen......Habe ich mich nicht toll hier rausgemacht ?


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cosmo (Cartier) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. Juni 2014, 20:10

Für Cartier beginnt heute endlich ein glückliches Hundeleben.
Und als Zeichen dafür hört er ab sofort auf den wunderschönen Namen Cosmo.



Lieber Cosmo, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cosmo (Cartier) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Juni 2014, 14:22

Hallo, hier ist der Cosmo !

Ich wollte euch schon mal meine ersten Fotos hier in Deutschland zeigen !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Falls euch der eine oder andere Hund auf den Fotos bekannt vorkommt ;) Ja, ich bin noch eine Woche in einem ganz großen Hunderudel, bevor mich dann meine eigene Familie abholen kann :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Cosmo (Cartier) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. Juni 2014, 14:48

Hi
Cosom und Shina sehen super zusammen aus, :D
Klasse das das mitteldeutsche Asyl ihn eine Woche aufnehmen konnte.
Danke Raphaela.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten