Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 19:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sunny


Rasse : Beagle-Mischlingsrüde
Alter : verrat ich noch nicht
Größe : verrat ich auch noch nicht
Gewicht: weiss auch noch keiner

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: erzähl ich später......
Verhältnis zu Frauen:
Verhältnis zu Kindern:

Verträglich mit Rüden: erzähl ich auch später
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen:



Das bin ICH :

Hallo, ich bin Sunny.................Ich lege hier gerade eine absolute Rekordvermittlung hin........... :icon_freu-dance:
Gerade mal im Tierheim angekommen, eingecheckt und Hütte inspiziert.................heisst es schon wieder Koffer packen !

Ticket ins Glück gebucht, ohne das so ganz ohne schriftliche Wiedergabe meiner Geschichte.............( kommt aber noch , versprochen, die muss nur noch aufgeschrieben und übersetzt werden )

Ich werde Weihnachten auf alle Fälle bei Pflegefrauchen Tanja und ihrem Rudel verbringen, vielleicht ein paar Kekse vom Teller stibitzen und gemütlich und ohne Hektik die eingehende Fanpost sichten.

Also, bis bald ihr Lieben !!!! :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sunny

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 19:45

Bild

Bis bald !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sunny , Beagle-Mischlingsrüde ca. ?? Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 19:48

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sunny

Beitrag von Foster » 3. Dezember 2015, 19:52

WIE???
Hab ich da etwas verpasst? :?
Ich freue mich über deine Blitzvermittlung und lass dich bei Tanja ordentlich verwöhnen....
Vielleicht gibt es ja statt Kekse auch einen saftigen Weihnachtsbraten?
Wäre ja auch nicht uncool :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Sunny

Beitrag von Dorothee » 3. Dezember 2015, 22:32

Na, das ist ja mal ein Rekord! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2: So müsste es immer sein! Total unrealistisch - ich weiss, aber man darf ja träumen...

Bis bald du Zuckerschnute! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:58

Ab heute hat der hübsche Bub eine ganz tolle Pflegefamilie, die ihn liebevoll aufpäppelt und auf die große Welt vorbereitet. :)

Lieber Sunny ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für deine Zukunft und das du bald deine eigene Familie findest.

Bild


Ein ganz herzliches Dankeschön an Tanja Beckedorf, die Sunny in ihr eigenes Rudel übernommen hat und dem Bub dadurch die Chance auf eine eigene Familie bietet. :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Beitrag von Kerstin » 6. Februar 2016, 20:08

Sunny hat durch und mit Tanja eine eigene Familie gefunden :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Beitrag von Foster » 6. Februar 2016, 21:05

Klasse- wieder ein Schatz im Glück! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sunny auf dem Weg ins Glück...............

Beitrag von Babsi » 7. Februar 2016, 18:40

Klasse Tanja, herrliche Neuigkeiten.
Vielleicht hören wir noch mal von der Maus.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten