Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9412
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitragvon Kerstin » 8. Dezember 2015, 19:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Betli



Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Betli :zauberer:
Ich bin ein wunderschöner dunkler DSH-Mischlingsrüde mit einem weissen Latz , weisser Pfote und silberner Schnauze.
Mit meinen 50 cm Schulterhöhe bin ich schon ein stattliches Kerlchen, aber darunter steckt ein ganz weicher Kern....... :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin ein feinfühliger und ruhiger Hund, suche den Kontakt zu den Menschen und bin für jede Aufmerksamkeit, für jede Streicheleinheit dankbar.
Mit den anderen Hunden versteh ich mich natürlich auch gut, aber ich brauche eine menschliche Bezugsperson, erst dann bin ich glücklich.
Ich gehe gerne ruhig spazieren, gerne auch längere Wege.
Da kann man so schön schnüffeln und Neues erfahren und hat ein wenig Ablenkung vom Tierheimalltag. ;)

Meine Geschichte :

Allzu viel kann ich dir gar nicht über mich berichten..........Leider, denn ich bin ein sog. Fundhund.
Auf einmal war ich da und was mir schon alles passiert ist, was ich schon erlebt habe, wo ich herkomme.......mein Geheimnis :?


Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Da bin ich fest von überzeugt.
Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf :icon_freu-dance:
Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf :zauberer:


Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Zurück zu „Traurige Hundeherzen - Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste