Astor hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. Januar 2016, 19:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Astor



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Du suchst einen wunderschönen schwarzen Rohdiamanten auf 4 Pfoten ? Glänzendes Glatthaarfell, bernsteinfarbene Knopfaugen, jung, dynamisch, und einfach unheimlich lieb. :zauberer:
Schmusebedürftig, anhänglich und mit anderen Hunden verträglich ????
Dann nimm doch mich :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin der Astor, ein bezaubernder Mischlingsrüde der pfötchenringend seine erste eigene Familie sucht.
Jeden Tag gebe ich mir ganz viel Mühe, alles Wesentliche zu lernen, was von einem Hund in der Welt der Zweibeiner so erwartet wird. Und es wird mit jedem Tag mehr, was ich kann :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Ich würde dir gerne ganz viel von mir erzählen, aber ich bin ein Fundhund.
Meine Geschichte, oder zumindest die ersten Monate werden für immer im Dunkeln bleiben.
Ich kann dir erst berichten ab dem Tag, wo ich hier im Tierheim meine kleine Box bezogen habe.
Und hier sind wirklich alle ganz begeistert von mir. :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :


Ich suche eine sportliche und liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären. Die viel Zeit und Geduld mitbringen, mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen und mich richtig fordern.
Menschen, die zu mir stehen und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:


Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben
:icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Astor

Beitrag von Kerstin » 3. Januar 2016, 19:49

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Astor

Beitrag von Foster » 3. Januar 2016, 20:01

Ein schwarzer Schatz mit ordentlich Entwicklungspotential sucht dringend Anschluss! :D
Astor hat einen sehnsuchtsvollen Blick und könnte eine Portion Geborgenheit gut vertragen. :icon_streichel:
Er wird garantiert eien toller Familienhund- jetzt fehlen nur noch die passenden Zweibeiner!
Viel Vermittlungsglück du Schöner! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Astor , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 11. April 2016, 07:40

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. April 2016, 14:55

Für Astor geht nun eine lange und aufregende Reise zu Ende, die nur das eine Ziel hatte : Endlich eine eigene Familie :icon_hug:
Und die " Berliner Schnauze " wird schon bald von ganz alleine kommen.......................... :lol:


Lieber Astor , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten