Gimli (Betli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gimli (Betli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Dezember 2015, 19:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Betli



Rasse : DSH-Mischlingsrüde, kastriert-geimpft-gechipt
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Betli :zauberer:
Ich bin ein wunderschöner dunkler DSH-Mischlingsrüde mit einem weissen Latz , weisser Pfote und silberner Schnauze.
Mit meinen 50 cm Schulterhöhe bin ich schon ein stattliches Kerlchen, aber darunter steckt ein ganz weicher Kern....... :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin ein feinfühliger und ruhiger Hund, suche den Kontakt zu den Menschen und bin für jede Aufmerksamkeit, für jede Streicheleinheit dankbar.
Mit den anderen Hunden versteh ich mich natürlich auch gut, aber ich brauche eine menschliche Bezugsperson, erst dann bin ich glücklich.
Ich gehe gerne ruhig spazieren, gerne auch längere Wege.
Da kann man so schön schnüffeln und Neues erfahren und hat ein wenig Ablenkung vom Tierheimalltag. ;)

Meine Geschichte :

Allzu viel kann ich dir gar nicht über mich berichten..........Leider, denn ich bin ein sog. Fundhund.
Auf einmal war ich da und was mir schon alles passiert ist, was ich schon erlebt habe, wo ich herkomme.......mein Geheimnis :?


Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Da bin ich fest von überzeugt.
Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf :icon_freu-dance:
Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf :zauberer:


Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Betli

Beitrag von Kerstin » 8. Dezember 2015, 19:21

Bild

Viel Glück
!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Betli

Beitrag von Foster » 8. Dezember 2015, 20:16

Da war oder ist doch irgendwie ein Zwilling unterwegs! :icon_irre:
Ein toffes Kerlchen, der schon genug erlebt hat und nun seine Ruhe und Festigkeit in seiner Familie finden sollte. :roll:
Ganz viel Vermittlungsglück Betli! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Betli

Beitrag von Kerstin » 8. Dezember 2015, 20:23

Foster hat geschrieben:Da war oder ist doch irgendwie ein Zwilling unterwegs! :icon_irre:
Ein toffes Kerlchen, der schon genug erlebt hat und nun seine Ruhe und Festigkeit in seiner Familie finden sollte. :roll:
Ganz viel Vermittlungsglück Betli! :icon_thumbs-up_new:

Jupp, hat Ähnlichkeit mit Tariq ;) ist er aber nicht !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Betli

Beitrag von Foster » 9. Dezember 2015, 19:11

Stimmt genau!
Ich drücke beiden die Daumen... :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Tariq wartet ja auch schon so lange :( und es wird Zeit in seinem Alter, das sich da was für ihn auf Ewig gut ergibt!
Beide haben es so verdient und sind echt tolle Hunde!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Betli

Beitrag von Foster » 15. März 2016, 19:34

Betli, wenn hier keiner Werbung macht- wirst du noch im Tierheim versauern! :icon_irre:

Du bist so ein toffer Schatz...Wer hat noch ein gutes Plätzchen frei? :icon_streichel:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Februar 2017, 22:11

Die hübsche Maus Betli hat eine liebe Patentante bekommen!

DANKE SCHÖN an Frau Hiemann mit Polly für die Übernahme der Patenschaft!

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Siszko » 24. Januar 2018, 20:27

Vielen lieben Dank an Familie Tettau-Reike für die Übernahme der Patenschaft
für die wunderschöne Betli!
Bild


Vielen lieben Dank!Bild

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. September 2018, 03:28

Hallo, :icon_winken3:

ich möchte Euch hiermit ganz liebe Grüße übersenden! Ich werde hier liebevoll umsorgt, aber ehrlich gesagt geht es mir gerade nicht so gut...Ich warte schon so lange auf ein neues zu Hause und so langsam verlässt mich ein wenig der Lebensmut und die Hoffnung, daß mein Traum von einer eigenen Familie wahr wird. :(


Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Betli , DSH-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. September 2018, 23:25

Ich habe übrigens noch ein schönes Video von mir machen lassen. :D Darauf kann man sehen, was für ein großes Kuschelbärchen :icon_heart: ich bin!!!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten