Tilly (Carmen) mit Lotte (Ében) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Carmen

Beitrag von Foster » 22. Dezember 2016, 16:53

Bild

Lass dich schnell finden...!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tilly (Carmen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. März 2017, 15:14

....................Bild....................

Kleine Lady in Black, du hast es dir verdient.....endlich eine eigene Familie für dich :icon_herzen01: und dein neuer Name Tilly passt super !


Liebe Tilly , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Tilly (Carmen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 11. März 2017, 17:05

Schön zu ören, dass Tilly gut angekommen ist. Viel Freude euch zusammen.

Viele Grüße, Laetitia

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Lotte (Ében) und Tilly (Carmen) haben eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 20. September 2020, 20:48

Bild

Bild
Das ist Tilly

Heute war ich bei einem Familiengeburtstag in Vallstedt. Wie das so ist mit Hunden, kommt man ins Gespräch...

Und zufällig ein glückliches Hundeherz :icon_rofl3:
Lotte ist mittlerweile 13, sie ist zuhause geblieben, sie waren mit dem Fahrrad unterwegs :icon_hundeleine01:
Dateianhänge
IMG_20200920_173715.jpg
(20.84 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten