Boomer (Kasper) und Naala(Kiwi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Boomer (Kasper) und Naala(Kiwi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 20:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kasper

Rasse : Pumi-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5 / 2016
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Sehr geehrte Damen und Herren, :icon_winken3:

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz (mit anschließender lebenslänglicher Festanstellung) als Familienhund in Ihrem Familienkreis. :D Mein Name ist "Kasper", ich bin ein mittelgroßer Pumi-Mischlingsrüde und trage einen schwarzen Fell-Smoking, der vielleicht mal etwas Pflege nötig hätte. :icon_blush-pfeif:

Ich habe ein sonniges Gemüt :icon_herzen01: und fühle mich durchaus dazu in der Lage, Ihren fest angestellten Familienmitgliedern mit meinem Sinn für Humor regelmäßig ein Lächeln auf`s Gesicht zu zaubern. Ein gutes Betriebsklima innerhalb der Familie soll ja sehr sehr wichtig sein. ;) Ich bin jung, dynamisch, sportlich sehr engagiert und habe großen Spaß an Denksportaufgaben. :icon_hurra2: Der Innendienst liegt mir aber eher weniger (den würde ich gerne in die Abendstunden verlegen). Lieber würde ich gerne viel Draußen an der frischen Luft mit meinen zweibeinigen Kollegen im Team arbeiten :icon_hundeleine01: und mich für ihre körperliche Fitness und gute Laune einsetzen und in ihnen ein zuverlässiger und hingebungsvoller :icon_herzen01: Begleiter sein.


Meine Geschichte :

Lebenslauf:

5 / 2016 bis 3 / 2018: unbekannt :icon_nixweiss:

4 / 2018: obdachloser Straßenfundhund :(

seit 5 / 2018: auf der Suche nach dem Glück :)



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir einen ganz liebenswerten :icon_herzen01: und geduldigen Lehrherren, der bereit ist, mir bei dem Einstieg in die Lehre zum Familienhund verständnisvoll unter die "Arme" zu greifen. Der mir ruhig erklärt, wie die Dinge in Deinem Betrieb so zu laufen haben...Wo ich anpacken muß oder wovon ich lieber die Pfoten lassen sollte...(zum Beispiel). :icon_blush-pfeif: Vielleicht kannst Du ja mit mir zusammen nochmal die Schulbank drücken...ich glaube, wenn ich alleine bei der Hundeschule anklopfe, :icon_oh-no2: geben die mir kein Unterricht, oder?! Also, das mit der Leine habe ich schon ganz gut kapiert...da müssten wir meine Technik nur noch ein wenig verfeinern. ;) Aber da gibt es wohl noch ein paar mehr Dinge, die ich zukünftig können muss... 8-)

Meine Gehaltsvorstellungen sind allerdings nicht verhandelbar! :icon_bussi2: Mir schwebt da freie Kost & Logi vor...und schöne lange (Betriebs-)Ausflüge in der Natur, ein weiches Bettchen, gaaaaaaaanz viel liebevolle Zuwendung, :icon_hug: die Erlaubnis, daß ich meine zukünftigen Hundekumpel auch während der Arbeitszeiten zu mir einladen darf :icon_hurra3: und Fellpflege inclusive natürlich! :D

:icon_winken3: Chef, wenn Du einen Azubi wie mich suchst, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern vom Arbeitsamt :lol: an. Die geben Dir gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Vermittlungsablauf! Bis bald! :icon_hecheln:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kasper

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 20:45

Bild

Alles Gute, kleiner Lockenkopf! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kasper, Pumi-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 18. August 2018, 22:44

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Boomer (Kasper) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 18:01

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!Dein neuer Name Boomer passt perfekt zu Dir :icon_winken3:

Lieber Boomer, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Boomer (Kasper) und Kiwi haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 10:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kiwi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3 / 2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln in die Runde, :liebesflagge:

ich heiße Kiwi. Und nein, ich habe kein grünes Fell, :lol: sondern bin schwarzlockig bzw. -wellig und sehr sehr schööön! :icon_cuinlove: Ich trage weiße Unikatzierrate auf meiner Brust und meinen Vorderpfötchen. :icon_herzen01: Auch die Haltungsnoten meine Ohren betreffend sind spektakulär gut, :lol: die kann ich nämlich zu richtigen Segelohren aufstellen. :o Als mittelgroße Hündin gehöre ich zu den Vertretern, die eigentlich in alle Lebensformen reinpassen würde: nicht so klein, daß ich nicht mithalten könnte und eben nicht so groß, als daß man mit mir eine zusätzliche Spur auf dem Gehweg bräuchte. Ein weiterer Vorteil ist mein Alter, denn als junge erwachsene Hündin bringe ich schon ein gewisses kleines Maß an Souveränität mit und muß nicht mehr den Pausenclown spielen, der Dich permanent nebenbei beschäftigt.

Ich bin eine richtige Kuschelmaus, sehr liebenswert und ausgesprochen anhänglich. :icon_heart: Ich genieße es sehr mal fünf Minuten am Tag im Mittelpunkt zu stehen und hole mir dafür die Aufmerksamkeit meiner Pfleger, damit ich nicht allzu liebeshungrig ins Bett gehen muß.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima, aber sie ersetzen mir eben nicht MEINEN Menschen...


Meine Geschichte :

Meine Schwester und ich wurden einfach über Nacht vor dem Tierheim abgestellt. :( Das war uns vielleicht peinlich :oops: … von unserem Herzschmerz mal ganz abgesehen, der uns danach doch sehr betrübte. Mein Schwesterchen hat schon eine Familie für sich gefunden und ich warte Tag für Tag … aber für mich kommt einfach niemand vorbei … :icon_unknownauthor_sad:


Was ich mir wünsche :

Alles was ich mir wünsche ist die Wärme (m!!!)einer Familie zu spüren. :icon_heart: Als Hund lebt es sich wirklich nicht gut so "alleingelassen" und ohne echten Halt. Es ist etwas komplett anderes aus Liebe in den Arm genommen :icon_hug: oder eben nur gestreichelt zu werden. Und mir fehlt die Nestwärme so sehr...

Mein Alltag hier ist ohne nennenswerte Highlights, aber wie gerne würde ich mich auf einen Spaziergang begeben, :icon_hundeleine01: Abenteuer erleben, Spielen, die Dinge beigebracht bekommen die ich noch nicht lernen durfte oder aber einfach nur mal im Kreise meiner Familie gemütlich zu chillen und so ganz nebenbei wie selbstverständlich endlich die Nr.1 sein. :icon_herzen01:

Bitte helft mir dabei den Nobody - Status, der mir so schwer auf der Seele liegt, aus meinem Leben zu verbannen! Lasst mich Eure Prinzessin und glücklich werden! :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kiwi

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 10:58

Bild

Alles Gute, Prinzessin! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Kiwi

Beitrag von Rosisrudel » 22. April 2020, 16:08

Kiwiprintssessin !

Mit weissen Rüssen auf der Brust und so eleganten Paws...

ssehr vornehm....

...und sswartsse Hunde mit Wusselhaarn ssind ja immer ssehr ssuper... :icon_blog-messias:


Alless Liebe

Deine Sswester Rosella :liebesflagge:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kiwi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 3. Mai 2020, 13:26

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Boomer (Kasper) und Kiwi haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 19:45

Der süße Boomer hat Heute ein "Schwesterchen" bekommen und war gleich ganz verzückt von der bezaubernden Hundedame! :icon_herzen01: Von nun an stehst Du auf der Sonnenseite des Lebens!

Liebe Naala, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten