Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Giorgio

Beitrag von Kerstin S. » 22. Dezember 2018, 19:50

Oh, mir laufen die Augen auch gerade über!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Leben mit viel Liebe!
:icon_fred_blumenstauss:
:lovelove:
:icon_fred_blumenstauss:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Giorgio

Beitrag von Laetitia » 22. Dezember 2018, 22:19

Oh wie toll. Wie gut, dass Yvonne ihn entdeckt hat und ihr alle es möglich gemacht habt, dass er eine Familie finden konnte. Ihr und eure Zusammenarbeit seid einfach super.

Viele Grüße, Laetitia

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Giorgio

Beitrag von GerdF. » 23. Dezember 2018, 00:23

Tausend Dank an die Menschen, die das Wunder möglich gemacht haben :icon_heart:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Giorgio

Beitrag von Ina P. » 26. Dezember 2018, 17:47

das ist soo schön :icon_heart: , hoffentlich muss der arme nicht noch bis zum Februar warten.....
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Giorgio

Beitrag von Laetitia » 29. Dezember 2018, 14:07

Ich habe gesehen, dass Giorgio nicht auf der Transportliste für Februar steht. Falls Giorgio auf einem anderen Weg als mit dem Transport vor Februar reisen sollte, dieser aber kostenaufwändiger ist, würde ich mich gerne an den Kosten beteiligen.

Viele Grüße, Laetitia

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Giorgio

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Dezember 2018, 15:27

Das ist ganz lieb von dir. Es passt auch so.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Giorgio

Beitrag von Sonja » 29. Dezember 2018, 15:39

Das ist ja lieb von dir, Laetitia, danke für das Angebot. :icon_hug:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Giorgio

Beitrag von Yvonne » 29. Dezember 2018, 19:49

Hey Laetitia vielen lieben Dank für Dein Angebot. :icon_hug:

Dieser Verein finanziert sich ja aus freiwilligen Spenden - und zahlt von diesen Geldern auch so ein besonderes "Weihnachtswunder".

Daher ein GROßER DANK an all die freiwilligen Spender - wir freuen uns über jeden Taler, nur so können wir den Hunden helfen.
Mit Futter, medizinischer Versorgung oder auch mal einem Sondertransport. :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Giorgio, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 12 Jahre *unser Weihnachtswunder*

Beitrag von Kerstin » 11. Januar 2019, 18:28

:icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: GIORGIO IST AUF DEM WEG :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:

:icon_hurra3: wir konnten den Bub auf einem Transport von einem anderen Verein einbuchen und erwarten ihn morgen gegen Mittag auf seinem Gnadenplätzchen :icon_hurra3:


Danke noch einmal an alle fleissigen Spender, die mit ihrem Beitrag dazu beigetragen haben, Giorgio diesen schönen Lebensabend zu bereiten :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Giorgio

Beitrag von Laetitia » 12. Januar 2019, 14:04

Ihr seid echt toll, wie schnell Ihr alles füt Giorgio hinbekommen habt. Ich wünsche gutes Ankommen und gute Erholung für den Burschen.

Viele Grüße, Laetitia

Antworten