Nella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. August 2019, 20:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nella


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Hallöchen mit Öchen!

Mein Name ist Nella. Ich bin eine (bald) große Hündin mit Mischlingsgenen in meiner Ahnentafel. Darauf bin ich sehr stolz, denn so ein Unikat wie mich kann man nicht einfach so züchten! Ich habe eine am Körper "geordnete" Zottelfrisur, auf meinem Kopf sieht das aber schon ganz anders aus: :lol: Da trage ich einen Stiesel, so wie Alfalfa von den kleinen "Strolchen" und einen echten Waldschrat-Bart. :icon_cuinlove: Mein Fell ist halblang oder halbkurz, je nachdem wie Ihr das betrachten wollt...und ist vorwiegend schwarz grau gehalten, bis auf meinen Rauschebart, der sich rotbräunlich absetzt. Noch bin ich von der Statur her ein eher "schmales Hemd", :icon_blush-pfeif: aber mit gutem Futter und der richtigen Portion Bewegung kann sich das schnell ändern.

Ich bin ein richtiges Gemütstier, immer von dem Herzen unter meiner Brust geleitet...Ich mag andere Hunde, liebe es auch mal so richtig herumzualbern und lustig zu sein, bin freudig gesellig mit den Menschen unterwegs und auch gerne alleine mit ihnen, ;) um die "Gunst der Stunde" (die hier leider nur wenige Minuten lang ist) wonnig zum Kuscheln und Schmusen zu nutzen.


Meine Geschichte :

Mein bisheriger Lebenslauf ist ohne Prunk und Pracht. :( Erst lebte ich alleinstehend auf der Straße und mußte dort schon früh den Ernst des Lebens spüren. Als ich aufgegriffen wurde war ich sterbenskrank und dem Tod näher als dem Leben. Eine furchtbare Viruserkrankung...aber ich habe gekämpft, denn ich wußte genau: hinter diesem ungerechten Leben gibt es ein Tor in das Paradies...eines das NICHT im Hundehimmel existiert! Die Tierheimangestellten pflegten und bangten um mich...mit ihrer Medizin, ihrer Liebe und meinem Lebenswillen haben wir gemeinsam meine schlimme Krankheit besiegt! :icon_hurra2: Jetzt bin ich wieder ganz genesen, habe auch keine Folgeschäden davongetragen und will jetzt so richtig in die Vollen gehen und ein Menschenherz um die Pfoten wickeln und ganz für mich gewinnen.


Was ich mir wünsche :

Habe ich schon den zweiten, in diesem Fall unheilbaren, Virus in mir erwähnt? Der heißt "Sehnsucht"! Sehnsucht nach Liebe :icon_heart: und Sehnsucht nach Geborgenheit... :icon_streichel: Ich möchte, daß mein Schwanzwedeln und meine Treue jemanden erreichen...der spürt, daß er ALLES für mich ist und der auch bereit ist mich durch`s ganze Leben zu lieben. Was sind wir denn schon ohne einander...ein jeweilig halbes Herz ohne dabei halbherzig zu sein (im Volksmund:Tragödie!)...und nur halb ganz: :o das muß jetzt ein Ende finden, denn weder ich noch Du will doch die halbe Torte, wenn es auch die Ganze gibt!

Und was machen all die Abenteuer und Ausflüge ohne uns...sie würden verblühen, ohne je gewesen zu sein...das geht doch nun wirklich nicht! :icon_oh-no2: Es sei denn Du hast einen Hang zur Melancholie, aber dann wird das nix mit uns, denn ich hab Lebensfreude pur in mir, die nicht mit Armageddon kooperiert.
I want to sleep very well in your Bettgestell, :icon_sofa_huepf: wäre aber auch bereit ein eigenes Körbchen zu beziehen, so es denn ganz in Deiner Nähe stehen darf (Punkt wichtikus!).

Tschüssikowski und hoffentlich bis bald,
Deine Nella :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nella

Beitrag von Kiko » 12. August 2019, 20:15

Bild

Viel Glück, große Kämpferin! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Nella

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 13. August 2019, 20:31

Alle Daumen sind gedrückt, kleiner Sonnenschein. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nella, Mischlingshündin ca. 11 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 30. November 2019, 22:20

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nella, Mischlingshündin hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2020, 21:21

Wenn Du wüsstest … der Wetterfrosch prognostiziert Schäfchenwolken über dem Bett Deines Frauchens … :lol: Noch eine schlaflose Nacht und dann seid IHR endlich beieinander! :icon_hug: Ihr Herz wird Dir all Deine Sehnsüchte nehmen und Du wirst merken: es gibt das Paradies auf Erden wirklich! :icon_herzen01:


Liebe Nella, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten