Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2019, 23:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bizsu

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7 / 2018
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


:liebesflagge: 𝐸𝓍𝓉𝓇𝒶𝒷𝓁𝒶𝓉𝓉 ! 𝐸𝓍𝓉𝓇𝒶𝒷𝓁𝒶𝓉𝓉 ! 𝐸𝓍𝓉𝓇𝒶𝒷𝓁𝒶𝓉𝓉 ! 𝐸𝓍𝓉𝓇𝒶𝒷𝓁𝒶𝓉𝓉 ! 𝐸𝓍𝓉𝓇𝒶𝒷𝓁𝒶𝓉𝓉 ! :liebesflagge:


Das bin ICH :

Grüezi! :icon_winken3:

Mein Name ist Bizsu. Ich bin eine kleine, erwachsene Mischlingshündin in einem Spezialoutfit! Ich habe pflegeleichtes kurzes Fell in den Farben: Schwarz, Braun uuund Weiß. Meine kleine süße Stupsnase verleiht mir ganz filigrane Gesichtszüge und was jetzt echt mal nicht 0815 ist: ich habe ein Steh- und ein Schlappohr. :lol: :icon_cuinlove: Gepaart mit meinem Blick, mit dem ich spielen kann, habe ich so ca. 587 verschiedene Mimiken im Repertoire. Resultat: Heartbreaker! :icon_heart:

Wenn ich mit meinem Äußerem noch nichts werde, habe ich noch diverse Geheimwaffen in der Hosentasche. Ich kann mich nämlich ganz unbemerkt in die Menschenhände schlawinern und "flupp": schon werde ich gestreichelt. Oder aber ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach und halte die Pfleger von der Arbeit ab, weil ich "hops" schon auf ihrem Schoß sitze. :lol: Werde ich wieder runtergesetzt, habe ich als Ablenkungsmanöver immer noch ein lustiges Späßchen auf Lager, so daß ich mindestens noch ein herzhaftes Lachen ernte. Ich liebe alle Menschen, egal ob klein oder groß ... Ich habe ein 1A Sozialverhalten, spiele auch gerne mit den anderen Hunden und bin so ziemlich für alles zu haben, was man mir hier anbietet.


Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße mit meinen kleinen Welpen aufgelesen. Vermutlich wurde ich wegen meiner Trächtigkeit auch einfach vor die Tür gesetzt. Traurig aber wahr... Jetzt wo meine Welpen auf eigenen Pfötchen stehen können ist es an der Zeit, daß ich mich um meine Zukunft kümmere...


Was ich mir wünsche :

Ich suche einen Schoß bei ganz lieben Menschen, den ich möglichst viel belagern darf! 8-) Ich möchte mich durch den (halben) Tag kuscheln, Eure Körperwärme und Nähe spüren. :icon_heart:

Den Rest des Tages wünsche ich mir schöne Spaziergänge, ein geselliges Beisammensein mit Sport, Spiel und Spaß. Jung wie ich bin gibt es ja noch so viel für mich zu erleben und das möchte ich auf gar keinen Fall verpassen. :icon_freu-dance:

Meine Pfleger haben schon einmal für UNS in die Glaskugel geschaut und die prognostiziert: wir werden ein Leben voller Spaß miteinander haben! :icon_hurra2:

Dafür müssen wir aber erst einmal zusammenfinden. Die Uhr tickt und ich möchte möglichst keine Zeit damit verschwenden hier unnötig zu warten ... Also gebt Euch doch bitte gleich einen Ruck und meldet Euch bei meinen Vermittlern.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bizsu

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2019, 23:57

Bild

Viel Glück, Zuckerschnute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bizsu, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (reserviert)

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2020, 06:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bizsu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2020, 20:14

So, Süße: Endspurt! :icon_hurra2: Gerade sitzt Du im Transporter und fährst Deinem Glück fleißig Kilometer für Kilometer entgegen. Das Körbchen ist eingerichtet, fehlst nur noch DU!


Liebe Bizsu, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Nine7777
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2020, 17:48

Re: Bizsu hat eine eigene Familie

Beitrag von Nine7777 » 24. Januar 2020, 22:11

Hallo süße Bizsu (Bella),

wir freuen uns so sehr auf dich :liebesflagge: .
Die Kinder zählen die Stunden und haben deinen Korb und die Liegekissen schon X- Mal umdekoriert :icon_sofa_huepf: .
Ich kann es auch nicht mehr abwarten dich endlich kennenzulernen :icon_bravo2: .
Bald ist es endlich geschafft. Wir freuen uns so sehr auf dich :icon_herzen01: .
Bis morgen kleine Maus, alles wird gut :icon_herzen01:
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt.

Nine7777
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2020, 17:48

Re: Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nine7777 » 29. Januar 2020, 19:31

Hallo ihr Lieben,
hier eine kleine Rückmeldung zu Bella :icon_winken3: .
Bella ist angekommen :icon_cuinlove: .
Nach ihrer anfänglichen Schüchternheit zeigt sie jetzt was für ein Traumhund sie ist. Sie ist stubenrein, kann Treppen steigen und läuft perfekt an der Leine.
Unsere Kinder liebt sie heiß und innig :icon_herzen01: .
Auch alleine bleiben meistert sie mit Bravour, alles an Kleidung und Schuhen was sie von uns findet drapiert sie um ihren Korb :lol: . Sie macht aber nichts kaputt.Am liebsten mag sie aber kuscheln. Vom Streicheln und Schmusen kann sie nicht genug bekommen :liebesflagge: .
Sie ist bei Fremden noch schüchtern, finden wir aber nicht schlimm.
Ansonsten ist sie bemüht alles richtig zu machen und zu gefallen.
Einfach nur ein ganz toller Hund :icon_rofl3: .
Danke nochmal an alle die geholfen haben das sie zu uns kommen konnte. Besonders an Familie Tittmann.
DANKE :icon_herzen01:
Liebe Grüße von den Greves :icon_winken3:
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2020, 19:56

Ach, wie schön! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Wir freuen uns soooooo sehr !!! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Nine7777
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2020, 17:48

Re: Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nine7777 » 29. Januar 2020, 20:00

BildBild
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt.

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 29. Januar 2020, 20:36

Das ist schönste Nachricht :icon_heart:
Viel Freude mit dem kleinen Schatz :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Bella (Bizsu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Januar 2020, 20:36

Liebe Greves
Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich gerade freue. :liebesflagge: Es ist so schön das zu lesen. :icon_herzen01:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten