Milla, Dackel-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Milla, Dackel-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2019, 00:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Milla

Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2016
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus! :liebesflagge:

Mein Name ist Milla. Ich bin eine erwachsene Dackel-Mischlingsdame im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurze Beinchen und bin demzufolge eher klein gewachsen, obwohl ich im Herzen eine ganz Große bin! Ich gehöre zu den "Kurzfellern", Farbschlag braun schwarz und habe eine dunkel abgesetzte Schlappohren- und Gesichtsmaske. :icon_herzen01:

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, welche Eigenschaften ich im Herzen trage ... nun, ich zeige mich hier aufgeschlossen, lustig, verspielt und fröhlich... :icon_freu-dance: bin lieb und überall ein gern gesehener Gast. Den Menschen dackel ich vorzugsweise hinterher und versuche sie natürlich mit meinem Charme alle um die Pfötchen zu wickeln. :icon_heart:
Mit den Hunden hier verstehe ich mich wirklich prima und habe auch viele Spielkameraden.

Aber: :icon_klugscheisser2: Dackelchen und ihre kleinen Gehirnzellen haben ja auch ein Eigenleben und sind voller Stolz... ich hab das zum besseren Verständnis mal so grob gelistet: :icon_clown:

Ein Dackel apportiert nicht — er holt zurück was ihm gehört
Ein Dackel gibt nicht Pfötchen — er steht vor
Der Dackel schläft nicht auf dem Sofa — er besetzt es
Ein Dackel schläft nicht — er bewacht die Innenseiten seiner Augenlieder
Ein Dackel geht nicht Gassi — er rückt aus
Ein Dackel geht nicht zum Tierarzt — er geht ins Lazarett
Ein Dackel wird nicht erworben — er wird rekrutiert
Ein Dackel gräbt nicht nach Knochen — er hebt Schützengräben aus
Ein Dackel hat kein Schlafkörbchen— er hat eine Kaserne



Meine Geschichte :

Ich wurde von Tierschützern aufgelesen und in die sichere Obhut des Tierheims übergeben. Da war ich erst mal klein wie eine Kirchenmaus, habe mich in den ersten Tagen in meiner Hütte verkrochen und war sehr traurig. Deshalb mußte ich beschließen meine Zukunftspläne zu schmieden: A.) in der ollen Hütte versauern und traurig sein ... oder B.) alles zum Besseren wenden und die Angebote annehmen, die sich mir bieten. Für was ich mich entschieden habe, habt Ihr ja oben schon gelesen...


Was ich mir wünsche :

Nach all den Nieten, die ich im Leben gezogen habe, hoffe ich nun auf das ganz große Los, den Hauptgewinn in Form einer Familie, :icon_heart: die mich endlich nach Hause holt. :icon_winken3: Geborgenheit spüren und geliebt werden, ein Mittelpunkt im Herzen eines Menschen werden. Es ist durchaus möglich, daß mich so ein Umzug auch erst einmal ein wenig in meiner Unbefangenheit zurückwirft ... das dürft Ihr dann nicht persönlich nehmen und mir bitte die Zeit des Ankommens gewähren, um meine ganze Liebe in XXL für EUCH auszupacken.

Wichtig ist mir neben den von mir bei Euch beantragten Kuschelstunden :icon_hug: (habe ich das eigentlich schon erwähnt?) auch ein Freizeitprogramm mit ausreichenden Bewegungsangeboten zum Spielen und Toben, zum Schnüffeln, Buddeln und Dackel sein! :icon_rofl3:

Ich möchte meine Bereitschaft zur unendlichen Treue verschenken, Euch ein Kumpel sein ... zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jeder Lebenslage!

Sehnsüchtige Grüße, :icon_fred_love_you:

Eure Milla


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Milla

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2019, 00:09

Bild

Viel Glück, kleiner Hüpfer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Milla, Dackel-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 16:49

Kein Wunder, so ein kleiner Spatz bleibt nicht unentdeckt.
Milla hat in Ungarn eine Familie verzaubert und ist schon dort eingezogen.
:icon_heart:

Liebe Milla, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten