Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 17:05

Bild

Bild

Bild

Bild


Kevin


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo!

Ich bin Kevin und grüße hier den Rest der Welt! :icon_winken3: Ich bin ein Mischlingsrüde, dessen Wurzeln leider nicht bekannt sind. Mir ist das schnuppe, denn ich bin auch so sehr gutaussehend. Ich habe fast kurzes braun gemuscheltes Fell mit Ansatz zur Strubbeloptik und etwas weiß auf Brust und Kinn. Meine Augen sind bernsteinfarben und dadurch schon sehr besonders. Ja...und zu guter letzt gehören zu meiner Outdoor-Ausstattung auch noch stattliche angebertaugliche breite Schlappohren. :icon_cuinlove:

Ich bin ein ruhiger geduldiger Bursche, der mit den anderen Hunden hier sehr gut klar kommt. Aber ehrlich gesagt lungere ich den ganzen lieben langen Tag lang am Gehegetor herum und hoffe darauf, daß ein Mensch mich mit zu sich nach Hause nimmt! Ich bin einer der pflegeleichten Vertreter hier, mache keinen Lauten und scheine auch stubenrein zu sein. :)


Meine Geschichte :

Meine Vorgeschichte? Ich bin ein ungewolltes Hundeherz ... :( vermutlich einfach auf der Straße ausgesetzt. Vermisst hat mich niemand, so daß ich jetzt noch mal so richtig Anlauf nehme und hoffe in einer lieben Familie landen zu können.


Was ich mir wünsche :
Meine Wunschliste beschränkt sich auf eine Sache: Familie finden und glücklich werden! :lovelove: Ich bin im Großen und Ganzen damit zufrieden, wenn ich an Eurer Seite sein darf...Nestwärme spüren und keine Angst mehr haben zu müssen wieder verlassen zu werden.

Klar interessiere ich mich für schöne Spaziergänge, Spielen usw. ... diese Seite des Programms muß aber nicht ausarten, ich hab`s gerne gemütlich und harmonisch...muss nicht immerzu auf Achse sein.

Ein warmes kuscheliges Körbchen neben Eurer Couch, eine Hand auf meiner Brust, ein Streicheln all over me ... und Eure Gesellschaft :icon_herzen01: DAS macht Kevin wahrhaft glücklich.

Wenn Ihr mit mir Zusammen durch`s Leben gehen möchtet, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kevin

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 17:06

Bild

Viel Glück, Süßmaus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kevin, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 31. Oktober 2019, 22:44

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Felix (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Dezember 2019, 21:43

Unser hübscher Bub steht ab Heute auf der Sonnenseite des Lebens und hat SEINE Menschen gefunden. :icon_freu-dance:
Das neue Leben wird mit dem tollen, neuen Namen Felix besiegelt.




Lieber Felix, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Felix2019
Beiträge: 14
Registriert: 7. Dezember 2019, 10:14

Re: Felix (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Felix2019 » 7. November 2020, 12:08

Hallo alle Zusammen, mir geht es richtig gut. Seit 10 Monaten bin ich nun in meiner Familie angekommen. Es ist wunderschön und wenn Frauchen nicht aufpassen würde ( alle 3 Wochen muss ich mit ihr auf die Waage) wäre ich bestimmt kugelrund. Ich grüsse Euch ganz lieb und ab und zu schickt Frauchen Euch auch etwas, damit meine damaligen Kumpels etwas zu fressen bekommen. Pfote und Kuss der Felix

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Felix (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 10. November 2020, 21:23

:liebesflagge: Felix, der glückliche
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Felix (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 11. November 2020, 11:52

Felix, du Traumhund, du hast es so toll getroffen. Eine richtige Berliner Schnautze bist du geworden und das Schönste, du darfst auch mal frech sein und Unfug machen. Hundeherz, was willst du mehr. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogar, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. Dezember 2021, 20:04

Bild

Bild

Bild

Bild




Bogar

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2012
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Lieeeebe Menschen, :icon_winken3:

Bogar hier. Ich bin ein Mischlingsrüde im gesetzten Alter mit einem mittelgroßen Körperbau. Meine Frisur ist der Oberkracher: vielfach gezottelt, strubbelig, lustig ... das ganze in schwarz weißer Kuhfelloptik. :icon_cuinlove: Ich trage knuffige Schlappohren mit langen Strähnchen, habe treue braune Augen ... eigentlich bin ich doch wirklich ein hübscher Bursche...

... leider aktuell aber auch ein trauriger. Ich kann mich schlecht mit der Tierheimsituation abfinden, stehe immerzu am Tor und warte darauf abgeholt zu werden. Ich bin lieb, :icon_heart: verschmust :icon_hug: und ausgeglichen, fordere nicht viel Bewegung ein, laufe schön an der Leine und vertrage mich auch gut mit den anderen Hunden.



Meine Geschichte :

Leider ist mein Herrchen verstorben. :cry: Für mich war im familiären Umfeld nirgendwo ein Plätzchen übrig, so daß ich ins Tierheim ziehen musste. :(



Was ich mir wünsche :

Optisch von meinem jüngsten Schicksal gezeichnet wünsche ich mir nun nichts sehnlicher, als wieder den Weg ins Glück einschlagen zu dürfen. :icon_fred_blumenstauss: Ich träume von einer Familie, die aus tiefstem Herzen "JA" zu mir sagt, mich endlich spüren lässt, daß das Leben doch auch schön sein kann?!

Ich möchte mich an Euch schmiegen, kuscheln :icon_heart: und an Eurer Seite stehen ... wie der berühmt berüchtigte Fels in der Brandung, der ich wirklich bin.

Ein kuscheliges Körbchen, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit ... diesen Träumen laufe ich in jeder Minute des Tages hinterher.

Kleine Gassirunden würden mir völlig reichen, da müssen wir und wirklich nicht die Läufe und Beine ausreißen, denn IHR :icon_fred_love_you: seid mir viel wichtiger als ein pompöses Freizeitprogramm.

Bitte erfüllt mir doch meinen Traum, wenn ich in Euer Leben passen würde und Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht.

Eurer,

Bogar :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogar

Beitrag von Kiko » 18. Dezember 2021, 20:05

Bild

Hoffentlich findest Du schnell eine Familie, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Bogar

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 18. Dezember 2021, 20:17

Viel Glück Süßer :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Antworten