Zsaven hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 14:24

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Zsaven
Rasse : Bearded-Collie? Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2007 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Hallo Leute, ich bin der schöne Zsaven und bin auf der Suche nach einer eigenen Familie.Bild

Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde im März 2007 geboren und wurde dann auch im gleichen Jahr
noch vermittelt. Dann wurde ich erwachsen und mein Besitzer wollte mich plötzlich nicht mehr. :cry:
Also wurde ich im Juni 2009 wieder im Tierheim abgegeben.
Aber eine liebe Mitarbeiterin, die mich schon als Welpe kennengelernt hat,
nahm mich zur Pflege mit nach Hause. :P

Und was soll ich euch sagen... ich bin natürlich ein traumhafter Junge. Bild

Ich liebe Menschen so sehr Bildund auf den Fotos könnt ihr sehen, wie toll ich kuscheln kann.Und auch andere Hunde (egal ob Rüde oder Hündin) und Katzen finde ich phantastisch. Bild

Es wäre wunderbar, wenn ich mit euch meine geliebten Spaziergänge machen dürfte und vielleicht ist ab und zu
auch ein Bach in der Nähe??? Da würde ich dann auch gern baden gehen. Wasser finde ich nämlich klasse. :mrgreen:

Eine Sache müsste ich euch aber noch beichten... ich bin nicht gern allein. :oops: Ich brauche also eine Familie, die sehr viel Zuhaue ist
oder mich mitnehmen kann. Ansonsten würde mir bestimmt auch ein anderer Hund helfen, der mir Gesellschaft leistet. ;)

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Wäre ich nicht genau der Richtige für EUCH?
Dann schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an, damit ich hoffentlich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" zähle.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zsaven

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 14:26

Was für ein wunderschöner Bube. :P Und sooooo anhänglich. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Zsaven

Beitrag von gismo-m » 17. August 2011, 15:26

Oh man was für ein wunderschöner Kerl. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen das er bald ein neues Zuhause findet.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zsaven

Beitrag von Ingrid » 17. August 2011, 16:13

Ist der schön, man könnte fast meinen das da mal ein Briad mit gemischt hat :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Zsaven

Beitrag von Widder777 » 4. September 2011, 09:57

Bild-Hund!

Du schöner Junge musst sicher nicht lange warten, wir halten die Dauemen und Pfötchen gaaaanz fest!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Zsaven

Beitrag von Widder777 » 16. November 2011, 18:09

Lieber Herz-Hund,

(man darf mehrere haben...... :mrgreen: )

langsam glaube ich, mein Geschmack ist verirrt und und ziemlich einsam ;) .

So ein Traumhund hat immer noch keinen Bewerber?

Auch Du bekommst eine Schutzelfe von mir, die dieses Dilemma hoffentlich bald beenden wird.
Bild

Auch Dich drücke ich gaaaanz fest leider nur aus der Ferne.....Bild
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zsaven

Beitrag von Siszko » 16. November 2011, 19:28

Hallo Susanne!

Zauber, Zauber Fidibus. Du hast ein Zauberhändchen und einen guten Geschmack. :D


Lass Dich morgen mal überraschen.
Wenn Wünsche auch mal wahr werden. :mrgreen:

Liebe Grüße an den Hagener Clan!

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Zsaven

Beitrag von Jüni » 16. November 2011, 22:10

.....taaaataaaa und ich war da :) :) :)
Der Burschi bekommt ein suuuuuuuper zuhause!!!
Möre hat für ihn schon willkommensgrüße in die heide gepullert ;)
Ich freu mich auch gaaaaanz dolle für den Süßen

lg der Möreclan

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Zsaven

Beitrag von cuxis » 16. November 2011, 22:28

was so eine Schutzelfe nicht alles bewirken kann ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zsaven

Beitrag von Siszko » 6. Dezember 2011, 14:25

Leider hat das Schicksal wieder mal gegen Zsaven gespielt. Die Familie möchte ihn nun leider doch nicht mehr! :?

Antworten