Roger hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Oktober 2011, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild



Roger
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 14-15 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schicke Roger. Bild

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen, damit IHR mich auch finden und adoptieren könnt. Bild
Eine eigene liebevolle Familie ist nämlich mein großes Ziel für die Zukunft.

Bisher hatte ich nicht so viel Glück. Ich wurde im April 2011 gefunden und dann ins Tierheim gebracht.
Dort wartete ich jeden Tag darauf, dass mich meine Familie sucht und abholt. Aber NIEMAND kam.
Warum nicht? Dann habe ich ihnen doch nicht wirklich etwas bedeutet, oder? :cry:

Dabei bin ich ein ganz wunderbarer und sehr sehr lieber Bursche. Bild Ich finde Menschen ganz toll
und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Und noch etwas... ich kann schon richtig gut an der Leine gehen.

BildGemeinsam mit EUCH würde ich gern die Welt entdecken. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen und
nach schönen Spaziergängen könnte ich mich dann im eigenen kuscheligen Körbchen ausruhen. Natürlich nach
einer leckeren Mahlzeit. Bild Das wäre einfach herrlich.

Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte Bildoder ruft meine Vermittler an,
dann darf ich bestimmt bald die Reise ins Glück antreten und bei euch einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Roger

Beitrag von Birgit » 18. Oktober 2011, 21:40

Ein bildhübscher Bube mit seiner tollen Fellfarbe. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Roger

Beitrag von Csaddy » 18. Oktober 2011, 22:02

Na, das wird bestimmt nicht lange dauern :D bis der hübsche Bub' von einer tollen Familie entdeckt wird.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Roger

Beitrag von Ingrid » 18. Oktober 2011, 22:10

Ein hübsches Kerlchen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Roger, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 12. Januar 2012, 19:09

Roger, Du süßer Fratz! Bild
Ich gratuliere Dir vom Herzen! Du hast es endlich geschafft!

Er wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von seiner
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2012, 13:07

Roger, der kleine Schatz, hat das Glück gefunden... eine eigene Familie, bei der er jetzt sein Leben genießen darf. Bild

Lieber Roger,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. Januar 2012, 18:19

Roger hat mit Frauchen schon ordentlich im Garten Ball gespielt!
Sie machen jetzt zusammen noch eine Runde durchs Dorf und dann wird sich ausgeruht :D
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 28. Januar 2012, 18:54

Roger und sein Frauchen haben sich gesucht und gefunden . Kaum war er aus dem Transporter raus und hatte sein Geschirr um bekommen , gingen die beiden auf dem Grünstreifen entlang als wären sie schon immer ein Team süß :P
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 28. Januar 2012, 19:20

Lieber Roger, wir wünschen dir und deiner neuen Familie ganz viele glückliche Jahre, viele Kuscheleinheiten und schöne Spaziergänge. Wir freuen uns so sehr für dich, das du nun auch ein schönes zu Hause gefunden hast.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Roger hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 29. Januar 2012, 18:30

Bild

Bild

Roger mit Ellen und ihrer Nichte bei der Übergabe :P .

Auf dem Foto in der Mitte seht ihr Doro, das Frauchen von Ivo.
Sie hat unseren Transport als 3. Fahrerin begleitet.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Antworten