Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. Dezember 2010, 08:41

Bild

Garland
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 12 - 15 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der süße und knuffige Garland. Meine Familie wollte mich loswerden und hat mich einfach neben dem Tierheim ausgesetzt. :cry:
Natürlich war ich total durcheinander und habe mich erst Tage später von den Mitarbeitern des Tierheims einfangen lassen. :oops:
Ich wusste ja nicht, dass sie mir helfen wollten.

Ich bin dann auch schnell "aufgetaut"... nach einigen Minuten und und einer Portion Nassfutter habe ich das ungarische Team schon mit Nasenstüber und Küsschen begrüßt. :P

Ich bin ein ganz lieber kleiner Teddy, der schon - wie fast alle meine Kollegen hier im Tierheim - schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste.
Daher bin ich noch schüchtern, aber bereit, mein Herz wieder an liebe Menschen zu verschenken.

Z.Zt. lebe ich in einem Zwinger mit einer beheizten Hundehütte. Denn ich hatte Babesien und muss mich jetzt davon erholen.
Deshalb weiß man auch noch nicht, wie ich mich mit Rüden verstehe. Aber es wird nicht mehr lange dauern und dann kann ich zeigen,
ob und wie doll ich Rüden mag. ;) Ich halte euch auf dem Laufenden...

Update 02.01.2011: Ich bin jetzt nicht mehr in der schön beheizten Hundehütte, sondern wieder bei meinen Artgenossen. Und... ich vertrage mich auch gut mit Rüden.Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Simba (Garland)

Beitrag von Birgit » 12. Dezember 2010, 08:46

Was für ein süßer Teddy. Bild

Gut, dass er sich hat einfangen lassen. So konnte ihm wenigstens geholfen werden.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Garland

Beitrag von Siszko » 12. Dezember 2010, 09:30

ein süßer kleiner flauschiger Teddy, der sein großes Herz gerne wieder verschenken würde.Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Garland

Beitrag von Ingrid » 12. Dezember 2010, 11:13

Ein ganz toller Teddy, wenn der mal nicht schnell eine Familie findet Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Garland

Beitrag von gismo-m » 12. Dezember 2010, 12:23

so ein süsser Kerl, mit dem muss einfach nur knuddeln und ihn lieb haben Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Garland

Beitrag von Lotzi » 12. Dezember 2010, 13:51

Ein Traumhund Bild wie kann man so einen Hund nicht haben wollen?
LG Marion
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Garland

Beitrag von Widder777 » 15. Dezember 2010, 16:42

Bild
Herzen GB Pics

Das ist ja ein Traum-Typ!

Habe das Gefühl, der geht bestimmt auch gaaaanz bald auf die große Reise :D !
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 13:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Garland

Beitrag von Doris » 16. Dezember 2010, 22:29

Was für ein schöner Schatz Bild
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Garland, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2011, 10:30

Es gibt neue Fotos vom süßen kleinen Garland.

Auf diesen Fotos kann man noch besser erkennen, was für ein kleines zartes Kerlchen er ist. Bild



Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Garland

Beitrag von Ingrid » 1. Januar 2011, 13:54

Die neuen Bilder sind ja zu süss Bild so ein herziges Kerlchen, wir drücken dir ganz fest die Daumen Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten