Emilya (Akira) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Emilya (Akira) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Januar 2012, 13:19

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Akira
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 8 -9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Hallo Leute, ich bin die Akira!Bild

Und ich suche noch eine liebe Familie...Bild

Ich wurde Anfang August 2011 herrenlos gefunden und habe vergeblich gehofft, dass mich meine Familie wieder abholt.
Aber es kam und kam keiner und ich bin sehr traurig darüber. :cry:

Nun hoffe ich auf diesem Weg einen neue,tolle Familie zu finden, denen ich mehr wert bin und die sich um mich kümmern,
mit mir Gassi gehen, spielen. Auf das wir ganz viel Spaß zusammen haben. Hundeschule für das Hunde 1x1 und ein schönes,
entspanntes Zusammenleben und später vielleicht Agility wäre sicherlich super.Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin, auch Katzen finde ich toll.Bild

Warum soll ich denn nur lange auf eine neue Familie warten?
Deshalb reise ich Ende Januar schon mal auf eine Pflegestelle nach Norddeutschland und hoffe sehr,
dass ihr die Richtigen seid und mir ganz schnell eine Bewerbung schickt.Bild

Bitte schreibt ganz schnell, vielleicht kann ich ja dann gleich zu Euch ziehen. Das wäre das Größte für mich!Bild

Akira befindet sich auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Akira

Beitrag von Birgit » 22. Januar 2012, 13:26

Eine wunderschöne und zierliche weiße Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Akira

Beitrag von Ingrid » 22. Januar 2012, 18:57

Oh, das könnte glatt eine Schwester von Lisa sein, ist die süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Akira

Beitrag von gismo-m » 22. Januar 2012, 19:00

hallo meine weiße Schönheit, bald bist du bei uns in Pflege
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Akira

Beitrag von Silke » 22. Januar 2012, 20:08

Die kleine ist echt süß... :D

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Akira

Beitrag von Foster » 23. Januar 2012, 18:39

Richtig hübsch, aber auf den Bildern schaut sie sehr traurig. :(
Gut das sie in eine Pflegefamilie wechseln darf. :P
Ich wünsch ihr bald liebevolle eigene Hundeeltern, die sie beschmusen und verwöhnen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Akira

Beitrag von Gabriela » 23. Januar 2012, 19:26

Ahhh, das ist ja interessant, jetzt weiß ich welchen Hund Bärbel und Andreas bekommen. Bärbel, da hast du dir was ganz süßes ausgesucht, ich wünsche der kleinen Maus einen guten Start in Deutschland!

Viele liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Akira, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 28. Januar 2012, 19:34

Hallo hier ist die wunderschöne Akira. Heute bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen und ich wurde ganz herzlich aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

so das wars für heute, denn ich muss mich jetzt ausruhen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Akira, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 28. Januar 2012, 19:59

noch ein paar Bilder von mir, denn meine Pflegefamilie ist so begeistert von mir

Bild

ich bin heute soooooooooooooooooooooo müde

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Akira, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 4. Februar 2012, 17:39

Hallo hier ist die weiße Schönheit Akira. Hier sind noch einmal ein paar Bilder von mir und meinen Pflege-Brüdern.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten