Kyra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 18:28

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Kyra
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2008 geboren
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 16 - 18 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo Leute, ich bin Kyra, die tolle Ballspielerin.

Denn meinen Ball liebe ich heiß und innig. Und ich suche noch eine liebe Familie,
die auch Spaß daran hat, öfter mal für mich den Ball zu werfen. :P
Aber ich hätte bestimmt auch viel Spaß an schönen Gassigängen mit EUCH.

Meine Vergangenheit war nicht so toll, denn ich wurde von meinem Besitzer im März 2010 einfach abgegeben.
Dann hat er mich auch nicht zu schätzen gewusst. Dabei bin ich eine so liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern.

Und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Warum muss ich also so lange auf ein schönes Zuhause warten? Nur weil ich schwarz bin???

Hoffentlich mögt IHR genau solche schwarzen Schönheiten wie mich. Dann schreibt mir doch bitte,
damit ich bald zu euch reisen darf. Das wäre das Größte.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Kyra

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 18:29

Eine knuffige Ballspielerin. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Kyra

Beitrag von Ingrid » 27. Juni 2011, 18:41

Wieder eine schwarze Schönheit, total niedlich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Kyra, Labrador-Mischlingshündin, ca. 3,5 - 4 Jahre

Beitrag von Siszko » 12. Januar 2012, 19:20

Kyra, Du süße Maus!Bild
Du hast es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2012, 15:31

Ab sofort darf Kyra endlich ein schönes Leben genießen, sie hat jetzt eine eigene Familie, mit der sie immer Ball spielen kann. Bild

Liebe Kyra, du Ballsportlerin,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 28. Januar 2012, 18:22

Kyra ist mit uns gut angekommen und hat sich gleich mal ins Schneegestöber gepackt :) Dann war sie ganz weiß und nass :mrgreen: Nun liegt sie auf ihrer Kuscheldecke im Wohnzimmer und schaut mit uns Fernsehen :) Sie war schon auf Erkundungstour in der neuen Wohnung und hat sofort ihre Spielzeugkiste mit den Bällen gefunden :D Ihr wisst ja was das bedeutet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *bälle bälle bälle* :lol:

Fotos von der kleinen Maus gibt es morgen :)
Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. Januar 2012, 18:26

Ja gleich zum lustigen Teil übergehen , zum spielen , das macht sie doch schon richtig!
Auf Bilder freuen wir uns natürlich besonders!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 28. Januar 2012, 18:33

Das Schweineohr wird auch grad genüßlich verdrückt :D Viele liebe Grüße von Kyra, Jule und Rene aus Magdeburg :)
Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. Januar 2012, 18:35

Na die lässt es sich ja gut gehen aber so soll es ja auch sein!!!!!!!!!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 28. Januar 2012, 19:22

Liebe Kyra liebe neue Familie, wir wünschen euch einen tollen Start in ein neues Leben. Ganz viel Spaß, Freude und viele gemeinsame Jahre. Wir freuen uns so das Lyra nun ein schönes zu Hause gefunden hat.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Antworten