Zsaven hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Zsaven

Beitrag von Widder777 » 25. Januar 2012, 18:55

Wir alle kennen ja diese endlosen Wochen...... ;) ......und wenn der Tag endlich da ist, glaubt man´s gar nicht.

Ich freu´mich riesig für Euch und den wunderschönen Jungen, bestimmt wird es ein ganz tollen Kennenlernen.

Bild

Liebe Grüße von Susanne und Ayla
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2012, 13:32

Der liebe Zsaven wurde heute von seiner neuen Familie in Empfang genommen. Ab sofort gehört der Schatz also auch zu den glücklichen Hundeherzen. Bild


Zsaven, du schöner Zausel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 29. Januar 2012, 18:06

Lieber Zaven,

wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben bei DEINER Familie!

Liebe Grüße von Susanne und Ayla
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 29. Januar 2012, 18:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Zsaven mit Silke bei der Übergabe :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 29. Januar 2012, 18:18

Alles, alles gute lieber Zsaven wünschen wir Dir! :P

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Januar 2012, 20:12

Viele glückliche Jahre mit diesem hübschen Kerl!
Halte uns auf dem Laufenden, wie er sich bei dir entwickelt... :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. Januar 2012, 20:39

Ihr zwei seht ja jetzt schon aus wie ein unschlagbares Team, zu schön!!! :P

Süßer Zausel,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Leben zusammen! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von grete » 30. Januar 2012, 13:50

http://up.picr.de/9395860ibz.jpg
http://up.picr.de/9395863hdj.jpg
http://up.picr.de/9395864jlt.jpg
http://up.picr.de/9395867kms.jpg
http://up.picr.de/9395868ews.jpg

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, meine hochladeKünste sind suboptimal.
Wie kann ich denn vom picr.de die codes kopieren ohne gleich diese ganzen Zeilen einzutippen???
Aber vielleicht klappts auch so mit den Fotos.
Ich hatte schon so schön geschrieben, versucht hochzuladen, Vorschau angetippt und dann-ZACK_ hat m ich das Forum rausgeschmissen und ich durfte wieder von vorne anfangen :evil: :evil: :evil: Sauer bin ich jetzt :evil: :evil: :P
Aber nun zum Wichtigsten: ZSAVENSCHATZ
Er ist der HAmmer. Obwohl die Ankunft sehr anstrengend für ihn war (Fritz 1,5 Jahre poltert und scheppert um Zsaven rum und will zu heftig mit ihm kuscheln) und er keine ruhige Minute hatte, ständig kam der Wirbelwind wieder :P , hat er sich soo tapfer geschlagen, hat Fritz nichts getan, ist lieber selbst in meine Arme geflüchtet. Ehrlich so eine Gelassenheit an den Tag zu legen, obwohl....fand ich hochanständig von ihm.
Naja er hat ein wenig mit Durchfall reagiert-Zsaven meine ich :D , der auch blutig war. Aber jetzt ist alles wieder gut.
Trockenfutter frißt er lieber aus der Hand, was mir recht ist, so bekommt er nach Sitz, Stop, Hier etc. immer ein Leckerchen und Fritz kann ihn auch gleich füttern.
Was super funktioniert. Zsaven ist nicht mehr soooo genervt von ihm und Fritz darf sich jetzt schon neben ihn legen, wenn ich dabei bin. Echt der HAmmer, wie man zugucken kann wie die Anspannung von ihm abfällt. Mirttlerweile verfolgt er mich auch nicht mehr so penetrant, sondern legt sich auch mal etwas weiter weg.
Am Sonntag haben wir ihn gleih zum großen Familienfrühstück mitgenommen. 10 Menschen, 3 weitere Hunde. Ich war ja gespannt. Aber unser Superzsaven hat das soooo toll gemacht. Kurz Hallo gesagt und sich dann zwischen meinem Mann und mir zu Füßen gelegt. Alle waren so baff, dass er das so macht." Das machen ja noch nicht mal unsere Hunde"
Tja, das sind ja auch keine Ungarn und nicht der Superzsaven :lol: :lol: :lol:
Ach, er ist sooo fein, ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln :P
Und er lernt soooo schnell, ich wünschte, ich könnte so schnell lernen.
An der Leine zieht er längst nicht mehr so heftig, läuft sekundenweise sogar recht entspannt neben mir und kommt sofort auf "Zsaven hier" um sich vor meinen GFüßen hinzusetzten. Ich bin ja sooo stolz und begeistert.

Liebe Martina,danke für das geliehene Doppelsicherungshalsband und ÜBERHAUPT für EUREN EINSATZ :!: :!: :!: So großartig, was Ihr leistet. Jeden Monat!!!
Das HAlsband ist in der Wäsche und wird dann an Dich verschickt.

So, bevor jetzt hier gleich wieder alles für die Katz ist (die Katzen läßt er sowas von artig links liegen, die sind schon irritiert), beende ich den Rapport für heute ;)

MAchts gut, wir machens auch :lol: :lol: :lol:

Ach, der weiße Hund, falls das mit den Bildern klappt, ist seine neue Freundin Frieda (Mamas Hund), die ihn auch sehr schnell ins Herz geschlossen hat.

Liebe Grüße
Silke und Zsaven

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von grete » 30. Januar 2012, 13:56

Also ich glaube, es klappt, oder???
Wenn auch auf anderen Wegen...
Fällt Euch was auf?
Zsaven hatte vor seiner Ausreise anscheinend einen Friseurtermin und war bei der Mani-Pediküre.
Ich hätte ihn fast nicht wiedererkannt, als mir MArtina den heiser gebellten Zsaven übergab.
Das ist ja schon fast eine Frisur :!: :lol: und er riecht sooo lecker nach sauberen Hund ;)
Ach und danke für die schönen Fotos, die Ihr von uns gemacht habt.

Bis bald
nochmals Silke

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 30. Januar 2012, 15:30

Ich kann sie sehen und ihr seht alle super aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten