Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Teddy

Beitrag von Alexander » 15. Januar 2012, 12:05

Hat vielleicht jemand Infos ob Teddy schon kastriert ist und wie es ihm geht?

VG
Julchen & Co.

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Teddy

Beitrag von Alexander » 26. Januar 2012, 17:42

Nur noch 2 mal schlafen und endlich können wir dich begrüßen und mit nach Hause nehmen.
Körbchen, Leine, Spielzeug, Fressnapf und Denta Sticks erwarten dich schon....... :D

Herrchen und Frauchen suchen schon nach einer Pension oder Ferienwohnung im Bayrischen Wald und auf Usedom für deine Cousins und Cousinen Jule, Max, Tyson und Sally. Vielleicht kommt auch die Clara mit.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Teddy

Beitrag von Ingrid » 26. Januar 2012, 18:46

Oh ja, der Endspurt startet, jetz dauert es nicht mehr lange :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Teddy

Beitrag von Ann-Kathrin » 26. Januar 2012, 18:47

Oh Teddy, hast du ein Glück, so wie sich deine neue Familie auf dich freut. Es ist so schön zu sehen das wieder einige Fellnasen am Wochenende ein neues schönes zu Hause bekommen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kennen lernen und das die Zeit bis zum abholen nun ganz schnell vorbei geht :)
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2012, 15:42

Der schöne Teddy hat endlich sein Glück gefunden... eine eigene Familie, zu der er für immer gehören darf. Bild

Teddy, du traumhafter Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Herzen Gästebuchbilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von Alexander » 31. Januar 2012, 13:13

Hallo.

Teddy hat sich mittlerweile richtig gut eingelebt und ist wirklich eine Bereicherung für die Familie.
Einiges konnten wir ihm auch schon beibringen, wie Sitz, Treppen runter gehen, ins Auto springen, alleine mit Julchen zu Hause bleiben.Zur Zeit üben wir Beutel bringen , natürlich mit Belohnung ;) :lol:
Es ist unglaublich wie schnell er lernt :D
Bild
Das ist mein Platz an der Sonne, aber Herrchen hat gerade Jalousinen unten weil er TV schaut ;-)

Bild

Weitere Bilder folgen........

Saludos euer Teddy mit Herrchen

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Januar 2012, 13:34

Uch da wird mir ja ganz schwindelig bei anschauen so auf dem Kopf :D
Danke für die Bilder , Teddy scheint ja ein richtiger Schatz zu sein!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 31. Januar 2012, 16:40

Hallo Teddy,
meinen Glückwunsch : kaum in Deutschland, schon einen rosa Elefanten erlegt ( und ein Sofa erobert ) !!! Da kannst Du Julchen ja mal beistehen im Kampf gegen den ollen Waschbären ( den vom Avatar-Bild ) ... :D
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Januar 2012, 16:44

Ja wie es scheint sind die Stofftiere dort hoch agressiv!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Teddy hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. Januar 2012, 20:13

Genau auf dieses Sofa passt du wie angegossen. :D
Bist aber auch ein feines Kerlchen und soooo süß! :lol:
Eine prima Familie hast du bekommen. Jetzt müssen deine Leute nur noch lernen die Fotos nicht auf dem Kopf rein zustellen :roll: ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten