Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Februar 2012, 15:44

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tücsök
Rasse : Jagdterrier Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 8 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Bild

Ich bin die tolle Tücsök, eine wunderschöne Hündin mit Jagdterrier-Vorfahren. Bild

BildDie Leute hier finden mich klasse, ich sei eine ganz freundliche und liebe Motte.

Deshalb suche ich auch so sehnsüchtig nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich leben darf.
Ich will doch noch soooo viel lernen und entdecken.
Habt ihr nicht Lust, mir alles beizubringen, wass ich als EUER Familienmitglied so können soll? Bild
Ich bin eine schlaue und bestimmt auch agile Fellnase - also kein reiner "Stubenhocker".

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende Januar 2012 gefunden wurde.
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt.
Aber niemand kam... ich war so traurig. Bild

Aber jetzt möchte ich nach vorn schauen, in eine hoffentlich schöne Zukunft.
Bei EUCH? Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Konnte ich EUER Herz erobern?
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an Bild,
damit auch ich bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tücsök

Beitrag von Birgit » 18. Februar 2012, 15:45

Wunderschöne Beute für Terrier-Fans. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tücsök

Beitrag von Ingrid » 18. Februar 2012, 17:12

Oh Gott kann die schauen, da schmelzt man ja dahin Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Tücsök

Beitrag von Siszko » 19. Februar 2012, 09:04

ja, sie wurde gleich nach ihrer Ankunft kastriert.

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tücsök, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 19. Februar 2012, 17:18

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tücsök

Beitrag von Rubia » 24. Februar 2012, 14:25

Ich sag nur mal wieder: HERZALLERLIEBST.....zu hülf, ich werd schon im Traum von meiner Terriersammlung verfolgt, die ich mir am liebsten anschaffen würde...da träume ich schon, das mir andauernd Hunde gebracht werden...die so und so wie Rieke aussehen und ich kann nie nein sagen! :?
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tücsök

Beitrag von Ingrid » 24. Februar 2012, 18:58

Ich wusste es :lol: wenn Rubia sie sieht ist sie hin und weg :P sie ist aber auch herzig :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tücsök

Beitrag von Rubia » 8. März 2012, 22:35

erinnert mich auch voll an Ivo....ach Mööönsch...ich versuch ja hier schon in Berlin alle Leute, die ich kenne zu animieren...aber leider müssen wir noch warten...es kommt die Zeit...dann wird auch wieder ein trauriges Hundeherz in Berlin glücklich werden...
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tücsök, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. April 2012, 07:52

Tücsök, die Jagdnase, hat es geschafft... sie hat ein wunderschönes Zuhause in Österreich gefunden. Bild

Liebe kleine Tücsök,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
GB Pics - Herzen GB Pics
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tücsök hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 14. April 2012, 07:55

das wünsch ich dir auch Tücsök, wir müssen ja noch ein wenig warten, aber baaaaaald, bald haben wir auch unsere Schätzchen
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten