Smalna (Málna) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21030
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Smalna (Málna) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 17:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Málna
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja



Hallo Leute, ich bin die schwarze Schönheit Málna. Bild

Ich möchte mich hier bei euch vorstellen, damit auch ich endlich eine liebevolle Familie finde.
Denn ich wurde im Juni 2010 gefunden und warte nun schon über ein Jahr hier im Tierheim. :cry:
Weil ich schwarzes Fell habe???

Ansonsten kann es keinen Grund geben. Denn die Helfer hier meinen, ich sei eine echte Zuckerschnute Bild,
so lieb und freundlich.

Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ich wünsche mir für meine Zukunft liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf.Bild
In meinen Träumen darf ich über die Wiesen laufen, mit euch spielen und toben, mich richtig durchkraulen lassen,
um abends dann nach einer leckeren Mahlzeit gemütlich im Körbchen (oder auf dem Sofa :lol: ) zu chillen.

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir dabei helft, meine Träume wahr werden zu lassen. Bild

Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an. Ich packe dann schnell mein Köfferchen
und komme so schnell es irgend geht zu euch.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21030
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Málna

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 17:54

Ein kleines schwarzes Mudi-Mix-Mädel... wunderschön und diiiiiiiese Augen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Málna

Beitrag von Ingrid » 13. September 2011, 18:42

Nicht nur die Augen, die Puschelohren sind so süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Málna

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2011, 18:55

Hallo-was ist da los??? :(
Wieso will Keiner so einen schönen Hundi haben.
Es kann doch nicht an der dunklen Farbe liegen, wenn die Ausstrahlung so klasse ist.
Wünschen der Schönen ganz bald ihre eigene liebe Familie! Das muss doch klappen... in 2012 !
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21030
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Málna, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Birgit » 3. März 2012, 10:12

Málna ist glücklich, denn sie durfte heute die große Reise ins Glück antreten und bei ihrer neuen Familie einziehen. Bild

Liebe Málna, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Málna hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 30. März 2012, 21:46

Ich habe heute ganz liebe Post erhalten von Smálna`s Familie. Smálna geht es sehr gut und ALLE sind sehr glücklich.

Hier die Beweisfotos:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Málna hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 31. März 2012, 10:15

Was für tolle Fotos, sie sieht so toll aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Málna hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. März 2012, 10:37

Sie sieht einfach toll aus und so glücklich!!!!
Ich freu mich sehr für die kleine Motte :D
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21030
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Málna hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 31. März 2012, 10:39

Sie sieht so glücklich aus. Kein Wunder... eine tolle Freundin zum Spielen, einen riesigen Knochen zum Knabbern,
ein schönes Bett zum Relaxen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Málna hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 31. März 2012, 11:15

Hi

Soso, auf dem Bett wird sich gerekelt. Das geniessen die Fellnasen ja wie ich sehe.
Schöne Fotos von einer traumhaften Gegend für Hund und Halter.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten