Re:Dana (Ilka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re:Dana (Ilka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2012, 18:00

Bild Bild

Bild

Bild

Ilka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die süße kleine Ilka. Bild

Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich im Dezember 2011 einfach so im Tierheim abgegegeben. :o
Da war ich mal gerade ca. ein halbes Jahr alt. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich hatte
nichts falsch gemacht - außer, dass ich nicht ewig ein Welpe bleibe?
Warum sind manche Menschen so herzlos? Bild

Ich bin eine ganz liebe und freundliche Fellnase und suche jetzt sehnsüchtig eine eigene Familie,
die mich zu schätzen weiß. Seid IHR es? Das wäre so schön. Bild
Ihr könntet mir eure Welt zeigen und mir alles beibringen, was ich als Hund eben so lernen muss. Bild
Ich bin ein ganz pfiffiges Mädel und lerne bestimmt ganz schnell. Meine Freundinnen hier reden
von eigenem Körbchen, vielen Streicheleinheiten, Spaziergängen, tollen Erlebnissen...
das alles will ich auch!!! Am liebsten natürlich bei und mit EUCH! Bild

Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Konnte ich mich jetzt in EUER Herz schleichen? Dann schreibt mir bitte schnell Bild oder
ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ilka

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2012, 18:01

Arme kleine Motte. Hoffentlich findet sie schnell eine Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ilka

Beitrag von Foster » 31. Januar 2012, 19:41

Oh, ich glaube sie braucht ganz schnelln ihre eigenen Leute! :?
Das Alter ist perfekt für eine neue Familie.
Viel Glück bei der Vermittlung du kleine Maus! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Ilka

Beitrag von Ingrid » 1. Februar 2012, 18:01

Bild da darf ich gar nicht schauen, mein Gott ist die süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re:Dana (Ilka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. März 2012, 15:11

Die süße Ilka hat heute ihren großen Tag... sie hat nämlich ihre eigene tolle Familie kennengelernt. Bild

Schöne Ilka,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten